Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Frau geht morgens an Deck – und fällt völlig vom Glauben ab! „Widerlich“

Aida-Urlauber sind fassungslos! Kreuzfahrt-Gäste blamieren sich mit ihrem Verhalten maßlos und treiben andere Urlauber in den Wahnsinn.

© IMAGO / NurPhoto

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Eine Urlauberin war für eine Kreuzfahrt auf der „Aida Cosma“ im Mittelmeer unterwegs und machte „schlechte“ Erfahrungen auf dem größten Schiff der Aida-Flotte.

Ihr Fazit nach der Reise war klar und hart: Nie wieder mit der „Aida Cosma“ in den Urlaub fahren. Besonders schockiert war sie während der Kreuzfahrt, als sie am frühen Morgen an Deck ging und eine „schreckliche Entdeckung“ machte. Gegenüber MOIN.DE berichtet sie von jüngsten letzten Urlaub auf der „Aida Cosma“

Aida: Was dreiste Urlauber hier machen, schockiert die Gäste

Schon um 7 Uhr morgens an einem Seetag ging die Urlauberin ans Deck und hoffte, dass sie endlich eine unbesetzte Sonnenliege finden würde. Doch die Aussicht am Deck machte die Urlauberin fassungslos.

„Selbst bei schlechtem windigen Wetter sind alle Liegen besetzt“, so die Urlauberin. Sofort machte sie ein Foto mit ihrem Handy und teilte die Aufnahme mit anderen Kreuzfahrt-Fans in den sozialen Netzwerken.

+++ Aida: Nach „Skandal an Bord“ – Kreuzfahrt-Experte hegt üblen Verdacht +++

Auf der Aufnahme zu sehen sind zahlreiche Sonnenliegen, die mit Handtüchern von anderen Urlaubern besetztet wurden. Diese Aussicht schockiert andere Aida-Fans, wie sie sich in den sozialen Netzwerken zeigen.

Aida
Diese Aussicht auf der „Aida Cosma“ macht die Menschen fassungslos. Foto: Privat

Aida-Urlauberin: Nie wieder Cosma

Die Urlauberin beobachtete andere Mitreisende, wie sie ihre mitgebrachte Flaschen in den Restaurants in Mengen gefüllt haben sollen. „Peinlich“, sagt die Aida-Passagierin über das Verhalten anderer Gäste.

Die Crew auf der „Aida Cosma“ sei hingegen nett – jedoch haben sie nach Angaben der Urlauberin nichts dagegen getan, dass viele Gäste die Sonnenliegen mit einem Handtuch stundenlang besetzten ohne diese zu nutzen. „Schade, dass so was bei rund 5700 Gästen erlaubt ist“, so die Aida-Urlauberin.

Diese Kreuzfahrt sei nicht ihr erster Urlaub mit Aida gewesen, schildert die Frau. Aber es sei das erste Mal auf einem großen Kreuzfahrt-Schiff gewesen. „Das ist für uns zu groß. Weil viele Menschen da sind, ist das für Kinder perfekt. Aber wir möchten lieber auf kleine Schiffe gehen“, sagt die Urlauberin im Gespräch mit MOIN.DE.


Mehr Kreuzfahrt-News:


Aida-Urlauber beobachteten andere Mitreisende, wie sie eine Sonnen- und eine Schattenliege belegten. Eine andere Urlauberin berichtet, wie Gäste ihre Flaschen am Buffet abfüllten, halb leer tranken und direkt noch einmal auffüllten. „Widerlich. Schlimm finde ich, dass keiner vom Service etwas sagt“, meinte die wütende Urlauberin.