Veröffentlicht inAllgemein

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Sexy Pool-Einlage – Moderatorin lässt tief blicken

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Wow – Was für ein wunderschönes Bild von „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen.

Der „Frühstücksfernsehen“-Star beweist, dass man auch mit 51 Jahren noch unheimlich sexy aussehen kann. Marlene Lufen flirtet mit der Kamera um die Wette.

Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen springt samt Kleidung plötzlich in den Pool! Was da wohl los ist

Uff! Plötzlich ist es hier so heiß geworden. Das dachte sich wohl auch Moderatorin Marlene Lufen. Denn sie stieg prompt mitsamt ihren Klamotten in den Pool. Die 51-Jährige konnte es wohl nicht mehr abwarten. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto lächelt Marlene verschmitzt in die Kamera.

—————————

Die Moderatoren des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Marlene Lufen
  • Annika Lau
  • Karen Heinrichs
  • Alina Merkau
  • Daniel Boschmann
  • Matthias Killing
  • Simone Panteleit
  • Christian Wackert
  • Vanessa Blumhagen
  • Charlotte Karlinder
  • Lukas Haunerland

—————————

Neben dem Infinity-Pool steht ein kaltes Getränk – im Hintergrund ist das Meer zu sehen. Was es damit auf sich hat? Die hübsche Brünette klärt uns auf ihrem Instagram-Account auf.

Auf das schöne Bild folgt ein Video. Darauf ist Frau Lufen in einem rosa Kleid zu sehen. Plötzlich steigt sie in den Pool und schwimmt bis zum anderen Ende. Dort will sie offenbar ein kleines Fotoshooting mit dem Fotografen machen, der im Trockenen am Rand steht. Plötzlich geschieht DAS mit ihr.

Hier klicken, um den Inhalt von www.instagram.com anzuzeigen

Frühstücksfernsehen“: Plötzlich passiert ein Fauxpas – Marlene zeigt pikante Details ihres Ausschnitts

Marlenes Kleid verabschiedet sich und verrät pikante Details: „Warte Mal! Mein Dekolleté macht einen Abflug“, sagt sie lachend. Ungewollt hat der „Frühstücksfernsehen“-Star tief blicken lassen. Unter den Post schreibt sie: „All das ist im Dezember auf Mallorca entstanden, Wasser war arschkalt, das Team toll, Stimmung unbedarft.“

—————————

Mehr News zum „Frühstücksfernsehen“:

—————————

Uff! Das klingt nach einer Mutprobe. Denn die Außentemperaturen auf Mallorca liegen im Dezember zwischen acht und 16 Grad Celsius. Gar nicht mal so warm. Eine ganz schön harte Frau – gerne mehr von solchen Mutproben.

Vor kurzem war die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut beim „Frühstücksfernsehen“ zu Gast. Dort muss sie sich einer sehr schwierigen Frage stellen >>>