Mecklenburg-Vorpommern: Frau spurlos verschwunden – es gibt nur einen einzigen Hinweis

Die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern hat nur einen einzigen Hinweis zum Aufenthaltsort der Frau (Symbolbild).
Die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern hat nur einen einzigen Hinweis zum Aufenthaltsort der Frau (Symbolbild).
Foto: Silas Stein/dpa

Banzin. Seit Freitag wird Birgit Waniorek aus Banzin (Mecklenburg-Vorpommern) vermisst.

Die Polizei Mecklenburg-Vorpommern bittet mit einem Foto der Vermissten die Öffentlichkeit um Hilfe und veröffentlicht zudem den einzigen Hinweis, der zu einem möglichen Aufenthaltsort vorliegt.

Mecklenburg-Vorpommern: Vermisste mit Auto unterwegs

Um acht Uhr früh ist die 47-Jährige laut Angaben der Polizei mit ihrem Auto, einem weißen VW-Touran mit dem Kennzeichen PM-XA919, von ihrer Wohnung aus losgefahren.

++ Nordsee: Badeausflug endet für einen Mann tödlich – die Retter konnten nichts mehr tun ++

Seitdem sei der Aufenthaltsort der Frau unbekannt. Möglicherweise könne sie sich aber auf dem Weg nach Hannover befinden. Das ist der einige Hinweis, den es zum möglichen Aufenthaltsort der Frau gibt.

Frau Waniorek ist circa 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Sie hat rot-blonde, lockige Haare, die ihr bis zu den Schultern reichen. Sie trägt eine schwarze Brille und hatte zum Zeitpunkt des Verschwindens ein Kleid an.

-----------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

-----------------------------------

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt das Polizeirevier Boizenburg unter der Nummer 038847 6060 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (lh)