Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Crew-Mitglied zeigt wilde Szenen an Bord – hier geht’s richtig ab

Stimmung können nicht nur die Gäste auf der „Mein Schiff“-Flotte! Crew-Mitglieder zeigen in wilden Videos jetzt, was in ihnen steckt…

© imago images/penofoto, imago/Oliver Willikonsky

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Auf einer Kreuzfahrt erhoffen sich Urlauber mittlerweile oft viel mehr als nur Erholung. Es gibt immer mehr Programm bei „Mein Schiff“- und anderen Flotten. Auch Partys dürfen dabei selbstverständlich nicht fehlen.

Und die gehen oft ziemlich durch die Decke. Teilweise werden sogar Künstler auf die „Mein Schiff“-Flotte geordert, die dann für ordentlich Stimmung sorgen, wie auf dem „Jeckliner“ oder bei der „Full Metal Cruise“. Aber Gäste sind an Bord nicht die einzigen, die gerne mal die Korken knallen lassen. Das beweisen jetzt diese Szenen von der „Mein Schiff“-Crew!

„Mein Schiff“-Crew lässt die Korken knallen

Tagsüber arbeiten, nachts feiern. Sieht so das Leben von Kreuzfahrt-Mitarbeitern aus? Vermutlich nicht so ganz, aber ab und zu wird auch bei den Angestellten mal das Tanzbein geschwungen. Ein Mitarbeiter zeigt auf Instagram jetzt einen Mitschnitt wilder Szenen an Bord.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bunte Lichter, springende Menschen, ausgelassene Stimmung – die Crew genießt eine Auszeit bei guter Musik. Mehrere Sequenzen zeigen eine Pool-Party der „Mein Schiff 1“-Crew. „Work hard, party harder“, schreibt der Mitarbeiter in dem Video. Also „hart arbeiten, noch härter feiern“.


Hier weiterlesen: „Mein Schiff“-Gast zeigt aufwühlende Szenen an Bord – sie lösen einiges aus


Offenbar sind Kreuzfahrt-Passagiere nicht die einzigen, die die Party-Stimmung an Bord genießen und gerne mal bei guter Musik alles raustanzen. Wenn man teilweise Wochen an Bord ist und dort jeden Tag alles gibt, sei eine Auszeit mit Party auch gegönnt.