Veröffentlicht inNorddeutschland

Mölln: Feuerwehr löscht brennende Wohnwagen und macht Gruselfund im Inneren

Mölln: Feuerwehr löscht brennende Wohnwagen und macht Gruselfund im Inneren

Feuerwehr Mölln.jpg
Feuerwehr macht Gruselfund in Mölln (Symbolbild). Foto: imago/Ralph Peters

Mölln. 

Gruselfund in Mölln! Die Feuerwehr hat am Montag bei Löscharbeiten auf dem Hof eines Autohauses im Kreis Herzogtum Lauenburg drei Leichen entdeckt. Dort waren am Morgen aus zunächst unbekannter Ursache zwei Wohnwagen in Brand geraten, wie die Polizei mitteilte.

Mölln: Gruselfund – Identität unklar

Bei Nachlöscharbeiten seien in den völlig ausgebrannten Fahrzeugen in Mölln die beiden Toten gefunden worden. Deren Identität stand zunächst nicht fest.

+++ Usedom: Feuerwehrmänner denken, sie werden zu brennendem Taxi gerufen – aber sie erwartet eine viel größere Katastrophe +++

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Zuvor hatten Medien darüber berichtet. (jds/dpa)