Norderney: Gastwirt macht ein unglaubliches Versprechen, wenn Joe Biden die US-Wahl gewinnt – die ganze Insel kann sich darüber freuen

Wenn Joe Biden die US-Wahl gewinnt, wird ein Gastwirt auf Norderney mit einer irren Aktion feiern.
Wenn Joe Biden die US-Wahl gewinnt, wird ein Gastwirt auf Norderney mit einer irren Aktion feiern.
Foto: imago/Jochen Tack & imago images/MediaPunch

Wenn Joe Biden die US-Wahl gewinnt, werden nicht nur zahlreiche US-Staaten feiern, sondern wohl auch die Insel Norderney!

Denn ein Gastwirt von Norderney macht den Einwohnern bei einem Wahlsieg des Demokraten ein unglaubliches Versprechen.

Norderney: Witzige Idee zur US-Wahl

Der Betreiber des Norderneyer Brauhaus verkündete seinen Plan am Donnerstag auf Facebook: „Liebe Norderneyer! Wenn Joe Biden heute die Wahl zum US-Präsidenten gewinnt, möchten wir jedem Norderneyer über 16 Jahren gerne in der Brauhalle eine Flasche 0,33 l Norderneyer Pils schenken.“

--------------

Das ist Norderney:

  • Norderney ist eine der Ostfriesischen Inseln und liegt in der Nordsee
  • Norderney ist nach Borkum die zweitgrößte Insel dieser Inselgruppe
  • Norderney hat eine Fläche von 26,29 Quadratkilometern
  • Norderney ist eine Düneninsel, die mit der Zeit aus von der Meeresströmung angespültem Sand gewachsen ist

--------------

+++ Schleswig-Holstein: Mann teilt Foto aus Lübeck – und spaltet die Gemüter! „Den Humor verloren“ +++

Er erklärt weiter: „Nicht, weil der so toll ist. Aber er möchte vor allem sofort dem Pariser Klimaabkommen wieder beitreten.

+++ „Rote Rosen“: Ganz schön frech! So disst Arne Rudolf seine Schauspiel-Kollegin – „Die Eiskönigin“ +++

(Und wenn er von der Aktion hört, dann kann er ja gar nicht mehr anders...) Außerdem ist der schreckliche Orangene dann endlich Geschichte.“

Norderney: Wahl wird plötzlich noch spannender

Der Gastwirt fügt hinzu: „Achtet auf die Coronaregeln beim Besuch der Brauhalle und natürlich auch sonst: Dann wird das alles wieder gut.“

--------------

Mehr News von der Nordsee:

Sylt: Krasse Vorhersage! Das könnte der Insel im nächsten Jahr blühen

Nordsee: Kindergartengruppe macht Wahnsinns-Fund am Strand – selbst Experten staunen

Sylt: Einheimische sind sauer – „Hätten wir früher gebraucht“

--------------

Diesen Worten würden gerade sicher viele, viele Menschen gern glauben. Vermutlich drücken dank dieser charmanten Aktion nun zahlreiche Norderneyer noch doller alle Daumen für Joe Biden! (wt)