Nordsee: Dieter Bohlen ist völlig verwundert über die Stände von Sylt – „Auf Malle...“

Dieter Bohlen hat es kürzlich an die Nordsee verschlagen. Dabei ist ihm ein wichtiger Unterschied zum Mittelmeer aufgefallen...
Dieter Bohlen hat es kürzlich an die Nordsee verschlagen. Dabei ist ihm ein wichtiger Unterschied zum Mittelmeer aufgefallen...
Foto: imago images/Future Image

Sylt statt Mallorca – Pop-Titan Dieter Bohlen hat kürzlich der Nordsee einen Besuch abgestattet.

Natürlich hat Dieter Bohlen es sich dabei nicht nehmen lassen, einen lustigen Clip auf Instagram von der Nordsee zu posten. Denn ihm ist ein fundamentaler Unterschied zwischen den Stränden auf Sylt und Mallorca aufgefallen...

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel
Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Dieter Bohlen: Pop-Titan macht Urlaub an der Nordsee, allerdings...

Der 66-Jährige macht Urlaub, und zwar nicht etwa in einem exotischen Sonnen-Paradies, sondern an der schönen Nordsee. Schön? Naja, das Wetter sieht auf dem Bohlen-Video etwas schmuddelig aus, von Mallorca-Zustand kann keine Rede sein.

+++ Norderney: Mann baut sein Haus um – jetzt muss er dafür 60.000 Euro Strafe zahlen +++

Doch Bohlen will das Beste daraus machen, wie es sich für ihn eben gehört. Und zum Nordsee-Urlaub gehört eben auch Wasserurlaub, logisch.

----------

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker ist Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

----------

Doch da scheint es bei Bohlen zu haken! Zwar steht er immerhin schon mal auf einem Paddelboot, bereit zu paddeln – doch weit und breit kein Wasser mehr, er ist im wahrsten Sinne auf Grund gelaufen! Tja, Dieter, willkommen an der Nordsee und der Ebbe...

DSDS-Juror auf Grund gelaufen

Doch der DSDS-Chefjuror nimmt es mit Humor, sagt in die Kamera: „Ja, Leute. So ist das an der Nordsee. Bis gerade war hier totales Meer. Und jetzt ist Ebbe und... scheiße!“ Und lacht kräftig.

---------------

Das ist die Nordsee:

  • die Nordsee ist ein Randmeer des Atlantischen Ozeans
  • die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient als Weg Mittel- und Nordeuropas zu den Weltmärkten
  • die Fläche beträgt 570.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 700 Meter tief

---------------

Auf Instagram schreibt er dazu noch: „Kacke, gerade war hier noch Wasser... auf Malle bleibt das Wasser da.“ Dazu noch ein lachendes Emoji.

+++ Rügen: Menschen verunsichert – weil diese eklige Plage massenweise an den Ostsee-Strand gespült wird +++

Seine Fans nehmen den Scherz dankbar auf, hier eine Auswahl einiger Kommentare auf Instagram:

  • „Na, bist du auf Grund aufgelaufen?“
  • „Dieter, du bist vielleicht ein Stand-Up-Comedian!“
  • „Cooles Video. Du musst nur ein bissl warten, das Wasser kommt ja wieder.“
  • „Extra für dich ist das Wasser weg. Zum Üben erstmal Trockenpaddeln. Dann klappt es auch im Wasser.“
  • „Nur nicht entmutigen lassen. Immer schön weiter paddeln.“

Na, bleibt für dich zu hoffen, dass es in den übrigen Urlaubsmomenten auch wirklich mit dem Wasser klappt, lieber Dieter.

-----------------

Mehr News von der Nordsee:

Nordsee: Diese Insel hat keine Einwohner – aus DIESEM Grund kommen plötzlich 70 Menschen auf einmal zu Besuch

Sylt-Fans lassen sich über Fisch-Platte bei „Gosch“ aus – „Überhaupt nicht schön“

Sylt: Heftige Möwenattacke auf der Insel! Doch das Mitleid hält sich in Grenzen – „Selbst schuld“

-----------------

Denn Urlaub hättest du dir redlich verdient – ob mit oder ohne Wasser... (mg)