Nordsee: Frau will das Meer fotografieren – aber plötzlich nimmt die Kamera DAS auf! „So genial“

Eine Frau wollte an der Nordsee das Meer ablichten – und machte einen unerwarteten Schnappschuss (Symbolbild).
Eine Frau wollte an der Nordsee das Meer ablichten – und machte einen unerwarteten Schnappschuss (Symbolbild).
Foto: imago images / Westend61

Es war ein bedeckter Tag an der Nordsee, die Wolken spiegelten sich im Wasser. Diese Szene wollte Sandra Janßen auf einem Foto einfangen.

Doch als die Hobby-Fotografin von der Nordsee den Auslöser drückte, kam ihr plötzlich etwas ganz anderes vor die Kamera. Den bemerkenswerten Schnappschuss, der dabei entstand, teilte Sandra Janßen auf Facebook.

++ Norderney: Mann verwirrt wegen DIESER Taxi-Rechnung – „Am Ende drückte der Fahrer...“ ++

Nordsee: Amüsante Momentaufnahme

In dem Moment, in dem die Hobby-Fotografin den Auslöser drückte, ist ein Hund in das Foto gehüpft. So ist am rechten Bildrand das Tier mitten im Sprung zu erkennen.

Mit dem Kommentar „Ich habe es so amüsant gefunden, dass ich es trotzdem posten möchte“ teilte Sandra Janßen die Aufnahme in einer Nordsee-Gruppe.

++ Schleswig-Holstein: Lkw umgekippt – der Inhalt ist eine RIESIGE Schweinerei! ++

In einem Kommentar verrät sie außerdem, dass sie den Hundehalter und die Fellnase zwar nicht kennt, „aber auf jeden Fall war es eine witzige und spontane Aktion von dem Energiebündel.“

Bild von der Nordsee kommt gut an

Die lustige Aufnahme kommt super an! Über hundert Likes erntet die Hobby-Fotografin. „Ein absolut gelungenes Foto“, kommentiert eine Frau. „Für mich wirkt es so, als sei ,der Sprung’ ins Bild beabsichtigt!“

---------------

Das ist die Nordsee:

  • die Nordsee ist ein Randmeer des Atlantischen Ozeans
  • die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient als Weg Mittel- und Nordeuropas zu den Weltmärkten
  • die Fläche beträgt 570.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 700 Meter tief

---------------

+++ Nordsee: Diese Aufnahme vom Strand sorgt für Ärger – „Es muss Hirn regnen“ +++

„Sehr schön geworden“, schließt sich eine weitere Frau an. „Das Foto ist so genial. Die Momentaufnahme finde ich super gelungen“, lobt ein weiterer Nordsee-Fan.

----------------

Mehr News von der Nordsee:

----------------

Auch Sandra Janßen selbst ist sehr zufrieden mit dem Bild. „Ich freue mich, dass es so durch die Decke geht“, sagte sie zu MOIN.DE. (lh)