„Rote Rosen“: Fiese Attacke hinter den Kulissen! „Hatte es auf mich abgesehen“

„Rote Rosen“-Star Jana Hora-Goosmann wurde hinter den Kulissen überrascht
„Rote Rosen“-Star Jana Hora-Goosmann wurde hinter den Kulissen überrascht
Foto: ARD/Nicole Manthey/Facebook

Das hatte sich „Rote Rosen“-Star Jana Hora-Goosmann GANZ anders vorgestellt!

Eigentlich wollte sie zur Täterin werden. Stattdessen wurde die „Rote Rosen“-Darstellerin zum „Opfer“.

„Rote Rosen“-Darstellerin nichtsahnend erwischt

Normalerweise schleiche ja eigentlich sie in der Gegend herum, auf der Suche nach einem Schnappschuss hinter den „Rote Rosen“-Kulissen. Aber dieses Mal wurde sie selbst erwischt!

+++ „Rote Rosen“: ER ist entsetzt über diese Fan-Kommentare – „Geht unter die Gürtellinie“ +++

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

+++ Til Schweiger zeigt riesige Schweinerei! „Oh mein Gott“ +++

Von der Darstellerin der Britta Berger. „Diesmal hatte es meine Kollegin Jelena Mitschke auf mich abgesehen ... gefühlt bereits seit ein paar Wochen“, schreibt sie auf Facebook. „Herausgekommen ist eine echt gute Momentaufnahme, die mich als Mona Herzberg in meiner Tischlerei zeigt, kurz VOR dem BITTE und WÄHREND ich noch (scheinbar verträumt) einer Regieanweisung lausche.“

+++ Ina Müller wird bei dieser Frage in der NDR-Quizshow nervös: „Komme mir dumm vor“ +++

Goosmann spielt in der Serie die Mona Herzberg.

--------------------------

Mehr aus der Serie „Rote Rosen“:

--------------------------

Und während sie also nichtsahnend auf den Einsatz zum Dreh wartet, wurde sie von ihrer Darsteller-Kollegin erwischt. Entstanden ist diese Aufnahme:

Ein kleiner Scherz am Set also, „Rote Rosen“-Darsteller haben auch während der Arbeit Spaß. Aber etwas anderes hätte ja auch niemand erwartet...

+++ Hamburg: Irre Wandlung von „The Voice“-Star! Sie sah mal SO aus – aber jetzt ist sie ein anderer Mensch +++

Rache muss dennoch sein, kündigt Goosmann schon an. Täterin Jelena Mitschke sei nach der Schnappschuss-Attacke mit Lockenwicklern im Haar vom Set geflüchtet, schreibt Goosmann. „Selbstredend, dass ich mich revanchieren werde. Habt einen schönen Tag!“ (jds)