„Rote Rosen“-Fans trauern – SIE wird nie mehr zurückkommen

Aufnahme vom „Rote Rosen“-Fantag 2016, Samantha Viana rechts im Bild
Aufnahme vom „Rote Rosen“-Fantag 2016, Samantha Viana rechts im Bild
Foto: imago/Nordphoto

Traurige Nachricht von einer ehemaligen „Rote Rosen“-Darstellerin! Im Juli ist die Schauspielerin in Lüneburg zu Besuch gewesen. Viele Fans haben darin einen Hinweis auf ihre Rückkehr gesehen (MOIN.DE berichtete).

Doch nun teilte der beliebte „Rote Rosen“-Star eine niederschmetternde Botschaft auf Instagram.

„Rote Rosen“-Star mit trauriger Botschaft

Seit 2014 ist die Brasilianerin Eliane da Silva Bestandteil der Serie gewesen. Vergangenes Jahr ist sie zu ihrer Familie nach Südamerika gereist – und dort wird sie auch bleiben!

+++ „Rote Rosen“: Neuzugang zeigt geheimes Talent – und begeistert damit die Fans! +++

Das antwortet die Darstellerin Samantha Viana in einem Instagram-Post auf die Nachrichten der Zuschauer, „in denen immer wieder die Frage auftaucht, wann ich endlich wieder komme.“

Die Aufnahme zeigt ein leeres Regalfach, das sowohl mit ihrem als auch mit dem Namen ihrer Serienfigur beschriftet ist – offenbar ein endgültiger Abschied von der Telenovela.

„Rote Rosen“-Schauspielerin nimmt Abschied

„Ich bin von Herzen dankbar, so lange ein Teil dieser wundervollen Rosenfamilie gewesen zu sein“, schreibt die Schauspielerin neben das Foto. „Ich habe Eliane und die Geschichten immer aus vollem Herzen gespielt“, so Samantha Viana.

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

Sie werde die „Roten Rosen“, ihre Rolle und die Fans vermissen, freue sich aber auch auf die Zukunft. Mit einem Danke und den Worten „Wir sehen uns bestimmt wieder“, schließt sie die Nachricht.

Viele Fans sind niedergeschlagen. „Ich bin ganz schön traurig“, kommentiert eine Frau. „Jetzt muss ich weinen“, schreibt eine andere Frau. „Du wirst uns so fehlen“, schließt sich ein weiterer Fan an.

+++ Sylvie Meis gibt private Einblicke – SO sieht's bei ihr Zuhause aus +++

„Rote Rosen“-Fans waren hoffnungsvoll

Einige Zuschauer hatten bis zuletzt an die Rückkehr von Eliane geglaubt. „Das ist so unglaublich schade“, findet ein weiterer Fan. „Ein bisschen Hoffnung war immer noch da, dass die Rolle weitergeht.“

-------------

Mehr zu „Rote Rosen“:

„Rote Rosen“: Wow! Diese beiden Figuren werden heiraten!

„Rote Rosen“: Diese beliebte Figur kehrt in die Serie zurück, Fans sind aus dem Häuschen – „Endlich!“

„Rote Rosen“-Star sorgt mit einem Foto für Verwunderung – „Was es alles gibt!“

-------------

In einem weiteren Kommentar heißt es ebenfalls: „Ich hatte wirklich bis zuletzt gehofft, dass wir dich wiedersehen.“

+++ Udo Lindenberg hat wieder was rausgehauen, aber es entspricht so gar nicht seiner Art +++

Und die Hoffnung bleibt bestehen! „Vielleicht kommst du doch irgendwann zurück“, schreibt eine Frau. Man kann ja nie wissen… (lh)