„Rote Rosen“: Fans wundern sich über DIESES Foto – „Ehrlich, wer ist das?“

Vorspanndreh zur 17. Staffel von „Rote Rosen“.
Vorspanndreh zur 17. Staffel von „Rote Rosen“.
Foto: ARD/Nicole Manthey

Bei „Rote Rosen“ beginnt voraussichtlich Mitte Oktober die 18. Staffel der ARD-Serie. Und das mit zwei neuen Hauptdarstellerinnen.

Jana Hora-Goosmann und Judith Sehrbrock werden bei „Rote Rosen“ die neue Hauptgeschichte spielen. Claudia Schmutzler wird durch sie abgelöst.

TV-Hauptstadt Hamburg: Diese sechs Serien werden in der Hansestadt gedreht
TV-Hauptstadt Hamburg: Diese sechs Serien werden in der Hansestadt gedreht

Rote Rosen“-Star verwirrt Fans

Mit den neuen Schauspielerinnen hat sich die ARD zwei erfahrene Darstellerinnen ins Boot geholt. Denn die Frauen standen schon zuvor öfter vor der Kamera. Unter anderen im „Tatort“ konnte man die beiden Darstellerinnen sehen.

+++ „Rote Rosen“: Aus für DIESE Schauspielerin! Ihre Nachfolge verändert die Serie drastisch +++

Jana Hora-Goosmann sorgte jetzt mit einem Instagram-Posting schon mal für Verwirrung bei den Fans. Was ist da bitte mit ihren Haaren los?

Die Schauspielerin sitzt im Studio der Serienwerft in Lüneburg. Ein Teil ihrer blonden Haare steht dabei senkrecht nach oben – als würde eine unsichtbare Hand sie hochhalten.

Rote Rosen“: Wer ist das?

Einige Fans scheinen dabei noch nicht mitbekommen zu haben, dass sie da den neuen Star der Serie vor sich haben – und das wird wohl nicht an der Frisur liegen. „Ich erkenne die Dame nicht. Ehrlich. Wer ist das?“, fragt eine Frau. Auch andere Fans stellen die gleiche Frage.

+++ „Rote Rosen“: Serien-Star verrät DIESES unglaubliche Detail aus ihrem privaten Liebesleben +++

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela steht bei „Rote Rosen“ eine Frau im Alter von Mitte vierzig im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Insgesamt 17 Staffeln von „Rote Rosen“ gibt es mittlerweile, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

In der neuen „Rote Rosen“-Staffel zieht Jana Hora-Goosmann als Mona Herzberg nach Lüneburg. Dort wird die von Sehrbrock gespielte Tatjana Petrenko ihre Freundin. Was die beiden Frauen zunächst nicht wissen: Sie werden beide betrogen - und zwar vom selben Mann. Gespielt wird er von Herbert Schäfer.

--------------------------------

Mehr News von „Rote Rosen“:

--------------------------------

Spätestens, wenn die neue Staffel startet, werden sich die Fans an den Anblick des neuen Stars gewöhnen. Dann aber garantiert mit normaler Frisur. (rg)