„Rote Rosen“: Vielen Fans gefällt dieses Detail überhaupt nicht – „Sowas von abstoßend“

Tatjana (Judith Sehrbrock, l.), Mona (Jana Hora-Goosmann, M.) und Jens (Martin Luding, r.), der bei den Fans für Ärger sorgt.
Tatjana (Judith Sehrbrock, l.), Mona (Jana Hora-Goosmann, M.) und Jens (Martin Luding, r.), der bei den Fans für Ärger sorgt.
Foto: Bild: ARD/Nicole Manthey

Diese Bild spaltet die Zuschauer von „Rote Rosen“.

Nachdem Fans der beliebten ARD-Serie bereits darüber enttäuscht waren, dass ihre Sendung erstmal eine Weile für den Wintersport Platz machen muss (MOIN.DE berichtete), sorgt jetzt ein Detail bei den „Rote Rosen“-Zuschauern für Unzufriedenheit.

„Rote Rosen“: DIESES Detail sorgt bei Fans für Ärger

Eigentlich finden die „Rote Rosen“-Fans Jens Reichard, gespielt von Martin Luding, ganz nett. Doch ein Detail löst bei den Zuschauern Ärger aus.

Auf Facebook wurde die neueste Folge der Daily Novela angekündigt. Zu sehen sind Jens und Lin, die nach einer Diskussion in einem Hotelzimmer landen. Jens hat ein großes Tattoo auf dem Rücken, das anscheinend nicht gut bei den Fans ankommt.

+++ „Rote Rosen“-Star teilt Foto: Aus ihren Kollegen spricht die pure Verzweiflung +++

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

„Tattoos mag ich überhaupt nicht und schon gar nicht in der Menge, wie bei Jens“, schreibt ein Fan in den Kommentaren.

„Rote Rosen“-Zuschauer finden Tattoos „sowas von abstoßend“

Eine Frau findet deutliche Worte zum Tattoo: „Was Jens anbetrifft, finde ich ihn ganz nett, aber bisschen langweilig. Nichts für mich! Diese Tattoos sind ja sowas von abstoßend. Das ist ja schrecklich. Den würde ich sofort aus dem Hotel-Zimmer schmeißen und seine Klamotten hinterher“.

---------------

Mehr News zu „Rote Rosen“:

---------------

Doch unter allen negativen Kommentaren findet sich auch jemand, der die Tattoos dann doch ganz cool findet. „Wow, was für ein tollen Körper Jens hat, und seine Tattoos mega grrr“, schreibt eine Frau.

Wer will, kann sich die Folge und die Tattoos von Jens >>> hier in der Mediathek ansehen. (oa)