„Rote Rosen“: Krass, SO sah er mal aus?! Serienstar teilt altes Foto auf Instagram

Die „Rote Rosen“-Stars Hermann Toelcke und Gerry Hungbauer bei einem Fan-Tag in Lüneburg
Die „Rote Rosen“-Stars Hermann Toelcke und Gerry Hungbauer bei einem Fan-Tag in Lüneburg
Foto: NPH/Imago

Lüneburg. Bei „Rote Rosen“ in der ARD ist immer was los, und viele Dinge ändern sich. Jedes Jahr bekommt die Telenovela eine neue Hauptdarstellerin – in der nächsten Staffel sogar zwei auf einmal! – und einen ganzen Schwung jeweils neuer Charaktere dazu. Aber einiges bleibt glücklicherweise gleich.

So gibt es bei „Rote Rosen“ eine Handvoll Figuren, die seit vielen Jahren schon dabei sind und es hoffentlich auch bleiben werden. Und obwohl du vielleicht glaubst, sie alle schon gut zu kennen, bist du vielleicht doch gleich überrascht!

++ „Rote Rosen“: Fans irritiert – gibt es DA etwa einen Fehler in der Serie? ++

„Rote Rosen“: Schauspieler postet altes Foto

Denn die „alten Hasen“ der Serie waren nicht immer so reif, wie man sie aus der Serie kennt. Thomas Jansen zum Beispiel, gespielt von Gerry Hungbauer, ist bei „Rote Rosen“ der smarte Bürgermeister, der stets adrette weiße Hemden und silbrig-weißes Haar trägt. Steht ihm prima – doch der Schauspieler sah früher mal ganz anders aus!

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela steht bei „Rote Rosen“ eine Frau im Alter von Mitte vierzig im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Insgesamt 17 Staffeln von „Rote Rosen“ gibt es mittlerweile, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

Bei Instagram teilte er einen Schnappschuss mit seinen Fans, der ihn als jungen Mann zeigt. Auf dem Foto ist Gerry Hungbauer vielleicht Ende zwanzig, das Gesicht wirkt noch jungenhaft, die Haare sind braun. Statt edlem Hemd trägt er ein gemütliches Poloshirt und eine dicke Jacke.

„Rote Rosen“-Fans machen Komplimente

Die Reaktionen der Fans sind belustigt und charmant: „Die Veränderung ist minimalistisch“, schreibt einer, „Du hast doch nur die Haarfarbe gewechselt!“, schmeichelt ein anderer.

-------------

Mehr News zu „Rote Rosen“:

-------------

Eine Frau komplimentiert Hungbauer: „Ein sehr hübscher und gut aussehender Mann!“

Aber es ist davon auszugehen, dass die Fans den heutigen Gerry Hungbauer alias Thomas Jansen nicht weniger gutaussehend finden als den jungen Mann auf dem Foto! (wt)