„Rote Rosen“: Macher zeigen zwei Darstellerinnen am Set – doch eine nervt die Fans gewaltig! „Würde ich nicht vermissen“

So sieht es aus, wenn trotz Corona bei „Rote Rosen“ gedreht wird
So sieht es aus, wenn trotz Corona bei „Rote Rosen“ gedreht wird
Foto: ARD / Nicole Manthey

Die Macher von „Rote Rosen“ gewähren den Fans mal wieder einen kurzen Blick hinter die Kulissen. In einem Video auf Facebook sind zwei Darsteller in Lüneburg zu sehen.

Bei strömendem Regen trifft Vivien (Anna Mennicken) in der Innenstadt auf Pia Richter (Clara Apel). Videos wie diese kommen in der Regel gut bei den Fans von „Rote Rosen“ an. Doch dieses Mal ist es anders.

„Rote Rosen“: Das stört die Fans

Denn besonders Pia Richter scheint den Zuschauern ein Dorn im Auge zu sein. „Also Pia hat mir nicht gefehlt!“, schreibt zum Beispiel eine Frau. „Oh Pia ist wieder da?“ fragt eine andere und fügt hinzu: „War sie weg? Habe sie nicht vermisst“.

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Die Telenovela wird immer montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt – außer an Feiertagen
  • Die Produktion von „Rote Rosen“ war zunächst auf 100 Folgen begrenzt
  • Inzwischen laufen die Dreharbeiten zur 18. Staffel

---------------

Und auch dieser Fan lässt kein gutes Haar an der Darstellerin: „Die würde ich auch nicht vermissen“. Eine Frau fordert sogar „Langzeiturlaub“ für Pia. Warum die Figur so in der Kritik steht, wird jedoch nicht klar.

+++ Udo Lindenberg haut wieder einen raus: „Ich will eines trotz allem sagen...“ +++

Doch nicht nur auf die Darstellerin haben es die Fans abgesehen. Da gibt es noch eine andere Sache. „Die Armen. Drehen im strömenden Regen, brrr“,schreibt eine Frau. „Typisches Lüneburger Drehwetter“, stellt eine andere Frau fest.

„Rote Rosen“-Fan hat schlimme Befürchtung

Und dann gibt es da noch diesen einen Kommentar, der eine schlimme Befürchtung äußert. „So wie ich mitbekommen habe, verlässt Pia die Staffel. Bleibt Vivien da oder geht sie auch?“, fragt eine Frau. Ist da tatsächlich etwas dran?

---------------

Mehr News zu „Rote Rosen“

---------------

Bislang ist nur bekannt, dass Pia Mutter, Astrid Richter, „Rote Rosen“ verlassen muss. Welche Auswirkungen das auf die Rolle der 15-Jährigen haben wird, bleibt offen. Für einige Fans würde damit aber wohl ein Wunsch in Erfüllung gehen. (mk)