„Rote Rosen“-Star im Schlafzimmer erwischt! „Hab keine Hose an“

„Rote Rosen“-Darsteller Hakim-Michael Meziani mit seiner Frau Anja.
„Rote Rosen“-Darsteller Hakim-Michael Meziani mit seiner Frau Anja.
Foto: imago/Agentur Baganz

Diese Woche war es soweit: Der erste Drehtag von „Rote Rosen“ im neuen Jahr stand an. Für Ben Berger, der von Darsteller Hakim-Michael Meziani gespielt wird, startete der Tag sogar mit einer Überraschung.

Denn der „Rote Rosen“-Darsteller wurde von seiner Frau Anja Meziani geweckt, jedoch alles andere als liebevoll. Dabei erhielten die Fans sogar Einblick in das Schlafzimmer des Paares – und noch so einiges mehr.

„Rote Rosen“: Hakim-Michael Meziani wird von seiner Frau geweckt

Das ist auf einem Video zu sehen, dass die Macher auf dem Instagram-Kanal von „Rote Rosen“ veröffentlichten. Anja Meziani leitet ein: „Ihr seid jetzt live dabei, wie der harte erste Arbeitstag eines ,Rote Rosen’-Schauspielers in 2021 beginnt.“

+++ Tim Mälzer macht sich Sorgen um SIE! „Ins soziale Abseits“ +++

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Die Produktion war zunächst auf 100 Folgen begrenzt
  • Inzwischen wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt

---------------

Anschließend schleicht sie sich ins Schlafzimmer und weckt ihren Mann mit einer Trillerpfeife. Wie eine Befehlshaberin ruft sie: „Aufstehen Hakim, arbeiten!“ Der weiß erst einmal gar nicht, wie ihm geschieht – quält sich dann aber aus dem Bett. Anschließend knallt ihm seine Frau sein Textbuch in die Arme.

+++ Ina Müller empört über diese Aktion von Bernhard Hoëcker: „Das geht doch nicht!“ +++

In der nächsten Szene ist Hakim-Michael Meziani dann im Badezimmer beim Zähneputzen zu sehen. „Nicht nach unten schwenken, ich hab keine Hose an“, sagt er zu seiner Frau. Die entgegnet nur cool: „Ups.“

„Rote Rosen“-Darsteller will zum Set fahren – und vergisst fast DAS

Und wieder Szenenwechsel: Der Schauspieler sitzt in seinem Auto und will zum Studio in Lüneburg fahren. Meziani bedankt sich sogar noch bei seiner Frau: „Danke fürs Wecken“. Doch als er los fahren will, schreit seine Frau plötzlich: „Halt!“ Denn er hätte fast sein Textbuch vergessen.

+++ Judith Rakers gibt Antwort, auf die Fans schon lange warten! „Oh, Judith“ +++

Dann sieht man, wie Meziani am Set von „Rote Rosen“ ankommt. Gut gelaunt ruft er: „Moin, Happy new year! Es geht wieder los, 2021. Mein erstes Bild heute, ich bin total begeistert. Und ich muss noch eins sagen: Anja, vielen, vielen Dank. Ohne dich wäre ich jetzt nicht hier.“

+++ Jan Fedder: „Unverschämt!“ Dieser Moment mit ihm ärgerte Bettina Tietjen – doch kurz darauf musste sie lachen +++

„Rote Rosen“-Fans sind begeistert

Auch die Fans sind von dem Video begeistert. „Genial!“, findet eine Frau. „Zu geil“, eine andere. Und eine weitere bedankt sich: „Schöne Idee. Danke fürs Mitnehmen“.

---------------

Mehr News zu „Rote Rosen“:

---------------

Es scheint also, als habe sich die morgendliche Weck-Aktion seiner Frau gelohnt – sowohl für den Schauspieler als auch die Fans. (mk)