„Rote Rosen“-Stars stellen sich DIESE Frage – Fans drehen durch! „Ich kann nicht mehr“

Sowohl „Rote Rosen“-Schauspieler als auch die Fans haben wochenlang über DIESES Thema gerätselt!
Sowohl „Rote Rosen“-Schauspieler als auch die Fans haben wochenlang über DIESES Thema gerätselt!
Foto: dpa / picture alliance/dpa/ProSieben | Willi Weber (Montage MOIN.DE)

Thomas Anders und Ross Antony sind erst seit Kurzem bei der deutschen Telenovela „Rote Rosen“ dabei. Dennoch sorgen sie immer wieder für Aufsehen.

Und das so sehr, dass sogar zwei „Rote Rosen“-Stars seit Wochen über eine Sache gerätselt haben, die auch Millionen andere Menschen interessiert hat.

„Rote Rosen“: Sind diese beiden Stars in DIESER Show dabei?

Könnten Ross Antony und Thomas Anders neben „Rote Rosen“ vielleicht auch einen zweiten Auftritt gemeinsam im TV haben? Es wird wild spekuliert, dass beide Sänger bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“ dabei sind.

+++ „Rote Rosen“: Fans sauer über seine Rolle – „Soll aus der Serie verschwinden“ +++

Die Schildkröte gehört bei der vierten Staffel der beliebten Show zu den besten Sängern. Steckt da etwa Thomas Anders unter dem Kostüm? Ross Antony hingegen vermuten einige Fans im Flamingo-Kostüm.

In der vierten Show sang der Flamingo nämlich „You Raise Me Up“ von Josh Groban. Danach war sich die Jury einig: Es ist ein ehemaliger „Boy Band“-Sänger und jemand, der Englisch als Muttersprache spricht.

+++ Nena unter Beschuss! Diese Aufnahmen sorgen für Kritik – „Noch nie die hellste Kerze“ +++

Die Indizien häufen sich also. Vielleicht muss der Flamingo ja heute seine Maske fallen lassen und man sieht tatsächlich Ross Antony darunter?

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

„Rote Rosen“-Darsteller rätseln über Kostüme

Bei Thomas Anders ist es etwas anders. Im Gegensatz zum Rateteam sind sich hier die Zuschauer ziemlich sicher, dass der frühere „Modern Talking“-Mitglied im Schildkröten-Kostüm steckt – und das bereits nach der ersten Show.

Nun rätseln zwei „Rote Rosen“-Kollegen ebenfalls mit. Maria Fuchs, die Carla Saravakos in der Serie spielt, und Dirk Hartkopf – besser bekannt als Käse-Werner – diskutieren in einem Instagram-Video über die wilden Gerüchte.

„Rote Rosen“: „Wie cool seid ihr denn?“

Unter dem Video sind die „Rote Rosen“-Zuschauer begeistert von dem Video. „Haha, wie genial. Ich kann nicht mehr. Komisch, dass fast alle Masken, die im Finale stehen, etwas mit den Roten Rosen zu tun habe“, schreibt ein Fan.

Weitere Reaktionen:

  • Wie cool seid ihr denn?
  • Herrlich dieser Plausch
  • Sehr geil

Auch die Fans der beliebten Serie rätseln fleißig mit: „Und bin ganz eurer Meinung, glaube schon seit Wochen, dass der Flamingo Ross Antony ist . Und die Schildkröte ist auf jeden Fall Thomas Anders, die Stimme ist unverkennbar“, schreibt eine Frau.

+++ 187 Strassenbande: Bonez MC ist wieder in Hamburg – und hat direkt Ärger am Hals +++

Und sie sollten Recht behalten. Am Dienstagabend wurden sowohl Thomas Anders wie auch Ross Antony enttarnt. Alles zur Show kannst du hier in unserem „The MaskedSinger“-Ticker nachlesen. (oa)