„Rote Rosen“: Verwirrung bei Fans um DIESEN Serien-Neuzugang! „Kann es sein, dass...?“

Bruno (Wolfgang Häntsch) punktet bei Gitte (Wookie Mayer) und kostet seinen Triumph über Thomas (Gerry Hungbauer) aus.
Bruno (Wolfgang Häntsch) punktet bei Gitte (Wookie Mayer) und kostet seinen Triumph über Thomas (Gerry Hungbauer) aus.
Foto: ARD/Nicole Manthey

Lüneburg. Schon seit längerem können sich Fans von „Rote Rosen“ über den Neuzugang Wookie Mayer freuen. Die Schauspielerin ist bekannt aus Serien wie der „Lindenstraße“, „In aller Freundschaft“, „Sturm der Liebe“ oder den „Rosenheim-Cops“.

Doch Wookie Mayer hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit einer anderen Darstellerin, die früher bei „Rote Rosen“ zu sehen war.

Rote Rosen“: Verwirrung bei Fans

Und das ist auch bei einigen Zuschauern nicht unbemerkt geblieben. „Kann es sein, dass Gitti die Gleiche ist, die früher die Tortenbäckerin gespielt hat?“, schreibt ein Fan in einer Facebook-Gruppe.

+++ „Rote Rosen“-Star geht fremd, hier ist der bittere Beweis! „Kein Wunder, wenn...“ +++

Die Tortenbäckerin – das war früher einst Dana Golombek, die die Sigrid Claasen spielte. Für zehn Monate war sie Teil von „Rote Rosen“.

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela steht bei „Rote Rosen“ eine Frau im Alter von Mitte vierzig im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Insgesamt 17 Staffeln von „Rote Rosen“ gibt es mittlerweile, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

Rote Rosen“: Ähnlichkeit ist da

Auch den Zuschauern von „Rote Rosen“ ist nicht verborgen geblieben, dass es eine gewisse Ähnlichkeit mit Wookie Mayer gibt. Haare und Gesicht ähneln sich.

Wie die Fans bei Facebook schreiben, ist die neue Darstellerin vielen bekannt aus ihren Auftritten bei „Sturm der Liebe“ oder der „Lindenstraße“.

---------------

Mehr zu „Rote Rosen“:

---------------

In den aktuellen Folgen bekommt Gitte besonders viel Aufmerksamkeit von Bruno und Thomas. Mehr dazu kannst du >>> hier in der 3167 Folge von „Rote Rosen“ sehen. (rg)