Schleswig-Holstein: Horror in Elpersbüttel! Lebloser Mann liegt am Straßenrand

In der Nacht zum Mittwoch haben Autofahrer in Schleswig-Holstein eine Leiche entdeckt (Symbolbild).
In der Nacht zum Mittwoch haben Autofahrer in Schleswig-Holstein eine Leiche entdeckt (Symbolbild).
Foto: imago/Ralph Peters

Was sich in der Nacht zum Mittwoch in Schleswig-Holstein ereignet hat, klingt nach einem Horror-Film.

Autofahrer haben im beschaulichen Elpersbüttel in Schleswig-Holstein eine Leiche am Straßenrand entdeckt.

Schleswig-Holstein: Fahrrad am Straßenrand

Zunächst sind die Autofahrer auf ein Fahrrad aufmerksam geworden, das am Straßenrand lag. Daraufhin stiegen sie aus ihrem Wagen aus.

+++ Schleswig-Holstein: Mann teilt harmloses Bild – und tritt eine heftige Debatte los! „Wie schlimm wird es noch?“ +++

Im Straßengraben machten sie dann die grausame Entdeckung: Dort befand sich ein lebloser Mann! Sofort wählten sie den Notruf.

Ermittlungen in Schleswig-Holstein aufgenommen

Für den Mann kam aber jede Hilfe zu spät.

-------------

Mehr News aus Schleswig-Holstein:

„Rote Rosen“: Ehemaliger Darsteller Dietrich Adam gestorben – mit seinem Tod hat niemand gerechnet

Nordsee: Was Kindergartenkinder hier am Strand gefunden haben, lässt selbst Experten staunen

Usedom: Frau macht überraschende Entdeckung – „Habe ich auch noch nicht gesehen“

-------------

Der Kriminaldauerdienst aus Pinneberg hat die Ermittlungen zu den Hintergründen bereits aufgenommen. (lh)