„Shopping Queen“ in Flensburg: SIE haut Guido Maria Kretschmer einfach total um! „Prachtexemplar“

Bei einer „Shopping Queen“-Kandidatin in Flensburg ist Guido Maria Kretschmer sofort hin und weg.
Bei einer „Shopping Queen“-Kandidatin in Flensburg ist Guido Maria Kretschmer sofort hin und weg.
Foto: imago images/Rainer Unkel

Es ist Tag Vier von „Shopping Queen“ in Flensburg!

Den Anfang machten Johanna (30 Punkte), Claudia (32 Punkte) und Derya (30 Punkte). Die vierte Kandidatin bei „Shopping Queen“ in Flensburg am Donnerstag ist Grethe. Genau wie bei den anderen Frauen gilt auch für sie das Motto: „Stylisch durch den Regen – sei mit deinem neuen wetterfesten It-Piece der Hingucker!“. Kann Grethe Claudia von der Spitze verdrängen?

„Shopping Queen“ in Flensburg: „Kann ihr sicher beim Shopping helfen“

Grethe ist 42 Jahre alt und gebürtige Dänin. Als sie sich vorstellt, ist sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer sicher, dass „Grethe Geschmack hat. Das kann ihr sicher beim Shopping helfen“, sagt der Moderator.

+++ „Shopping Queen“ in Flensburg: Kandidatin stellt Guido Maria Kretschmer intime Frage und er gibt diese Antwort – „Ganz okay“ +++

--------------

Das ist Flensburg:

  • Die kreisfreie Stadt Flensburg ist nach Kiel und Lübeck die drittgrößte Stadt im Bundesland Schleswig-Holstein
  • Flensburg liegt am Ende der Flensburger Förde, dem westlichsten Punkt der Ostsee, und an der nördlichen Grenze der Halbinsel Angeln
  • In Flensburg leben rund 90.000 Einwohner (Stand: Dezember 2019)
  • Bundesweit bekannt ist die Stadt vor allem durch die vom Kraftfahrt-Bundesamt gespeicherten „Punkte in Flensburg“

--------------

+++ Nordsee: HIER geht plötzlich nichts mehr – sogar im Supermarkt müssen die Menschen nicht bezahlen +++

Doch bevor die Einkaufstour losgeht, kriegt auch sie ein It-Piece von Mode-Star Kretschmer geschenkt. Am ersten Tag bekam Johanna einen Regenhut, Claudia einen stylischen Schirm in Pastellfarben und Derya durfte sich über eine transparente, wasserabweisende Tasche freuen. Was bekommt wohl Grethe?

+++ Hamburg: Unglaublich, was in diesem Messie-Haus gefunden wurde – „Wir sind bestürzt“ +++

„Shopping Queen“ in Flensburg: Grethe erhält transparenten Regenmantel

Die 42-jährige Brautkleidverkäuferin rechnet mit einem Schlauchboot. Doch etwas so Krasses ist es natürlich nicht. Sie bekommt einen transparenten Regenmantel mit farbigen Nähten und Reißverschluss und scheint damit sehr zufrieden zu sein: „Ich habe bisher das Prachtexemplar erhalten.“

---------------

Weitere News zu „Shopping Queen“:

---------------

Gemeinsam mit ihrer Schwester geht Grethe für vier Stunden auf Shopping-Tour und hofft, dass sie mit ihrem Regen-Look überzeugen kann.

+++ Rügen: SIE wird schon seit mehreren Wochen schmerzlich vermisst – DARAN kannst du sie erkennen +++

„Shopping Queen“ in Flensburg: Wie viele Punkte bekommt Grethe?

Schließlich entscheidet sich die 42-Jährige für eine helle Hose und Bluse, dazu kombiniert sie knallrote Gummistiefel und eine rote Umhängetasche. Wie kommt ihr Look bei Kretschmer und den vier anderen Frauen an?

„Weißt du, was ich an dem Look gut finde?“, fragt Kretschmer, während Grethe ihren lässigen Style auf dem Laufsteg präsentiert, „er hat eine große Funktionalität.“ Guido ist absolut begeistert von Grethes Kombi. „So geht das“, freut sich der Star-Designer.

--------------

Mehr News aus dem Norden:

--------------

Auf genau solch einen wetterfesten und gleichzeitig stylischen Look hat er gewartet. „Ich würde sagen, es ist bis jetzt der beste Look der Woche“, lobt Kretschmer. Auch die Frauen sind von Grethe begeistert und geben ihr insgesamt 33 Punkte. Damit übernimmt sie die Führung vor Claudia.

+++ Sylt: Beeindruckendes Naturschauspiel auf der Insel – „Einfach nur wunderschön“ +++

Am Freitag präsentiert dann als letzte Kandidatin Laura ihren Kleiderschrank – bis am Ende der Woche die wetterfeste „Shopping Queen“ von Flensburg feststeht. Wer die Folge mit Grethe am Donnerstag verpasst hat, kann sie >>> hier bei TVNOW gucken. (oa)