Veröffentlicht inNorddeutschland

Steffen Henssler: Bittere Nachrichten für Feinschmecker – doch der Star-Koch liefert direkt nach

Steffen Henssler hat schlechte Nachrichten für seine Gäste im Norden! Auf eines der Lokale müssen sie erstmal verzichten.

© IMAGO / STAR-MEDIA

Ehemalige TV-Stars, die in Vergessenheit geraten sind

Ob Moderatorin bei Viva oder Hauptdarsteller neben Johnny Depp: Diese TV-Stars sind in Vergessenheit geraten.

Neben seinen zahlreichen Auftritten im TV startete Steffen Henssler mit „Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler“ im Februar ein weiteres Projekt. Kaum zu glauben, dass der Koch nebenbei auch noch Zeit hat seine eigenen Restaurants zu bewirtschaften.

In Zukunft soll es in den Lokalen von Steffen Henssler ordentlich zur Sache gehen. Vorher müssen sich die Feinschmecker im Norden allerdings in Geduld üben. In einer Ahoi-Filiale im Norden gibt es demnächst erstmal nichts auf die Gabel.

Steffen Henssler-Team macht große Ankündigung

Wer sich in Scharbeutz einen leckeren Bissen gönnen möchte, sollte sich entweder beeilen, oder muss sich ab dem 1. März in Geduld üben. Eines von Steffen Hensslers Lokalen, das Ahoi in Scharbeutz, schließt am Märzanfang seine Pforten.

+++ Steffen Henssler: „Ahoi“ erst einmal dicht – Das steckt hinter der Schließung +++

„Bis voraussichtlich Ende Juli 2023 legen wir eine kleine Zwangspause ein – unsere Location braucht ein kleines MakeOver“, erklärt der Betrieb in einem Facebook-Post.

Bei den Gästen scheint die Ankündigung gemischte Gefühle auszulösen. „Da hatten sie den ganzen Winter für Zeit, warum bis in die Saison rein, wo das Hauptgeschäft läuft“, schreibt eine Besucherin. Jemand anderes scheint ähnlich verwundert: „Ihr habt doch grad erst eröffnet.“


Noch mehr News:


Steffen Henssler: Gäste müssen umdenken

Einige Touristen geben an, dass sie sich nun eine kulinarische Alternative für ihren Aufenthalt in Scharbeutz suchen müssen. Wem in dieser Zeit der Magen knurrt, kann sich an anderen Standorten bekochen lassen. Das Ahoi ist unter anderem auch in Hamburg, Bremen, Kiel und Wismar vertreten. Im Frühjahr dieses Jahres sollen außerdem Restaurants in Osnabrück und Grömitz dazukommen.

+++ Ina Müller in München: Sängerin überrascht mit Liebeserklärung – „Ein großes Herz für dich“ +++