Veröffentlicht inNorddeutschland

Tchibo bringt neue Produkte auf den Markt! Doch nicht jeder Kunde kann sie kaufen

Tchibo haut begehrte Herbst-Teile raus – doch nicht jeder Kunde kommt direkt an die neue Ware. Was du tun solltest.

© IMAGO/Martin Wagner

Das ist das Familienunternehmen Tchibo

Tchibo gehört zu den weltweit größten Kaffeeröstereien der Welt. Das ist die Geschichte des Familienunternehmens im kurzen Überblick.

Tchibo hat sich mal wieder etwas einfallen lassen. Während das Sortiment teils etwas bizarr wirkt, setzt der Kaffee-Riese im Herbst auf Kuschelmode. Die kann sich sehen lassen – ein Detail dürfte viele Kunden dafür ärgern.

Wer im Supermarkt oder in der Filiale in den Regalen stöbert, dürfte dieser Tage die wohligen Themenwelten entdecken. Die gibt es zwar in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr, trotzdem ist der Herbst mit echten „It-Pieces“ bei Tchibo vertreten. Doch nicht jeder bekommt sie.

Tchibo limitiert sich selbst!

Als würde Tchibo sein Angebot nur auf bestimmte Kunden zuschneiden. Ein Verdacht, der sich so zwar nicht halten lässt, es bleibt trotzdem merkwürdig, dass es die neuen Teile nicht in allen Filialen zu kaufen gibt. Gemeint ist ein Trio aus kuscheliger Herbst-Mode: ein Cape, eine Strickmütze und ein Cardigan.

Wer sich ein wenig mit Mode beschäftigt, weiß: Schlichte Formen, hochwertige Materialien und kein Schnickschnack gehen in der Regel immer. Genau so präsentieren sich die herbstlichen Teile von Tchibo. Das Wende-Cape soll sich wie eine Wolldecke anfühlen, die locker über der Schulter getragen an den Pariser Chic der 90er-Jahre erinnert. Für 30 Euro preislich im Rahmen. Herrlich herbstlich!

+++ Tchibo will mit neuer Kollektion punkten – doch diese Kunden gehen leer aus +++

Herbst-Start bei Tchibo

Die Strickmütze rundet den Look in passendem grün sogar schon ab. Für rund 10 Euro bekommt man zwar keine Vikunjawolle sondern eine Kunststoff-Mischung, warm hält das Teil aber wohl trotzdem. Mit Ripp und breitem Umschlag macht die Mütze jedenfalls beim Kaffee-Trinken einiges her – sie muss nicht für die Besteigung eines Berges ausreichen.

Zuletzt bietet Tchibo einen Schoko-Braunen Cardigan an, mit großen Knöpfen. In Gedenken an Kaffee oder heiße Schokolade soll die Trend-Farbe 2025 (die im Online-Shop zwar ‚Cognac‘ heißt, aber egal), nicht nur das Auge, sondern vor allem Oberkörper wärmen. Zusammen mit Jeans oder Rock ein idealer Allrounder für die windige Jahreszeit. Blöd, wenn es das alles nur in ausgewählten Filialen gibt.


Mehr News:


Wer ganz sicher gehen will, bestellt die neuen Teile lieber im Online-Shop und lässt sie sich in eine Wunschfiliale oder direkt nach Hause liefern. Wie das im Ausland funktioniert, erfährst du >>>hier.

Lotto-Deals zum Aktions-Preis für Leser von MOIN.DE!

Logo Lotto 6 aus 49
Foto: Presse Lotto

Bei LOTTO 6aus49 aktuell im Jackpot: 8 Millionen Euro

Logo Eurojackpot
Foto: Presse Eurojackpot

Aktuell im Eurojackpot: 18 Millionen Euro