Veröffentlicht inPromi-TV

Amazon Prime: „LOL“-Hammer! SIE sind diesmal dabei

Die Comedy-Gameshow „LOL: Last One Laughing“ feiert große Erfolge. Jetzt sorgt Amazon Prime mit IHRER Teilnahme für einen weiteren Hammer!

Die Comedy-Gameshow „LOL: Last One Laughing“ feiert große Erfolge. Jetzt sorgt Amazon Prime mit IHRER Teilnahme für einen weiteren Hammer!
© IMAGO/Panama Pictures

"LOL" mit Michael Bully Herbig: Gäste für Weihnachtsspecial stehen fest

Michael Bully Herbig legt für uns zusammen mit dem Amazon-Streamingdienst „Prime Video“ eine Sonderausgabe der Show „LOL: Last One Laughing“ unter den Weihnachtsbaum. Insgesamt sind acht bekannte deutsche Comedians aus früheren Staffeln dabei.

Es wird wild, es wird witzig, und ja, es wird wahrscheinlich auch ziemlich schwer für sie, nicht zu lachen! Die beliebte Amazon Prime Comedy-Gameshow „Last One Laughing“ darf nun zwei völlig neue Promis begrüßen: Bill und Tom Kaulitz!

Die bekannten Gesichter hinter der Band Tokio Hotel und Stars der neuen Netflix-Doku „Kaulitz & Kaulitz“, sind jetzt bereit, die nächste große Bühne zu erobern – und dieses Mal ist es Amazon Prime Video!

Amazon Prime: Geheime Produktion der Spezial-Folge

Die Zwillinge stürzen sich dabei in ein ganz neues Abenteuer. Wie „BILD“ exklusiv berichtet, werden die beiden Rockstars in der kommenden Halloween-Special-Ausgabe von „LOL: Last One Laughing“ auftreten. Die Regeln sind einfach, aber gnadenlos: Wer zweimal lacht, fliegt raus! Unter strengster Geheimhaltung fand die Produktion dieses ersten „LOL“-Halloween-Specials bereits in München statt.

+++ Amazon Prime: Jetzt ist es raus! Streaming-Riese verkündet Hammer-News +++

Michael „Bully“ Herbig selbst enthüllte die Pläne während der diesjährigen Programm-Präsentation von Prime Video in Berlin, hielt sich jedoch bedeckt, was die Teilnehmer angeht. Nun ist die Katze aus dem Sack: Die Kaulitz-Brüder werden ihr Glück versuchen! In ihrer Netflix-Doku „Kaulitz & Kaulitz“ sieht man, wie die beiden häufig in Gelächter ausbrechen – eine Eigenschaft, die ihnen in der „LOL“-Arena zum Verhängnis werden könnte…



Das Publikum kann sich auf jeden Fall auf eine Episode voller Spannung und Humor freuen, die die Zuschauerrekorde der letzten fünf Staffeln und des Weihnachts-Specials möglicherweise noch übertrifft.

Es wird spannend sein zu sehen, ob die Brüder als Team antreten oder jeder für sich kämpft. Beim letzten „LOL“-Weihnachts-Special 2023 traten die Kandidaten nämlich paarweise an. Wird das auch diesmal der Fall sein? Die Spannung steigt!