Veröffentlicht inPromi-TV

Andreas Gabalier: Sorge nach Mega-Konzert in München – Feuerwehr mit bedrückender Nachricht

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Für die Fans von Andreas Gabalier war es DAS Konzert des Jahres. 90.000 Menschen strömten am Samstag zur Messe München, um beim Mega-Konzert des Volks Rock ’n‘ Rollers dabei zu sein.

Doch wie so oft bei solch riesigen Veranstaltungen liegen Freud und Leid nah beieinander. Während Zehntausende den Auftritt von Andreas Gabalier genossen und feierten, endete für ein paar Fans des österreichischen Superstars der Abend im Krankenhaus oder bei den Sanitätern.

Andreas Gabalier: Sorge nach seinem Mega-Konzert in München

„00.10 Uhr. Am Shuttlebahnhof gibt es viele kollaptische Personen derzeit. Die Einsatzleitung reagiert schnell und lässt durch die Johanniter München eine Sanitätsstation aufbauen“, twitterte die Feuerwehr München in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

———————–

Das ist Andreas Gabalier:

  • Andreas Gabalier wurde 1984 in Friesach, Österreich geboren
  • Sein größter Erfolg ist der Song „Hulapalu“
  • Andreas Gabalier hat insgesamt sechs Alben veröffentlicht. Sein letztes Album heißt „Vergiss mein nicht“
  • Im Jahr 2019 trennten sich Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia Schneider
  • Andreas Gabalier war sechs Jahre mit der Journalistin liiert

—————————

Todesfälle habe es aber glücklicherweise keine gegeben, wie die Feuerwehr München auf Nachfrage bekannt gab. Warum die Menschen kollabierten, ist ebenfalls unklar.

Andreas Gabalier und seine Fans feiern in München

Andreas Gabalier schien von all dem nichts mitbekommen zu haben. Auf Instagram zeigte sich der Schlager-Superstar beeindruckt vom Mega-Konzert in München. So teilte der 37-Jährige gleich mehrere Bilder des Auftrittes. Schrieb dazu unter anderem „Ein Stück Geschichte“ oder „München unvergesslich“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sahen wohl auch die Fans so. „Der absolute Wahnsinn! Die Bühne war ein Traum – gigantisch! Was du da geschaffen hast ist einfach nur verrückt“, schreibt beispielsweise ein Fan. Und ein anderer ergänzt: „Vielen, vielen Dank für dieses unfassbar geile Konzert! Eines, das ich so schnell nicht mehr vergessen werde!“

———

Mehr TV- und Promi-News:

———-

Vor dem Konzert in München zeigte sich Andreas Gabalier noch tief beeindruckt. Warum, erfährst du hier.