Veröffentlicht inPromi-TV

„Dschungelcamp“: Berühmter Sänger steht auf Moderator Jan Köppen! – „Der ist schon ziemlich heiß“

Er ist bei den Promis begehrt: „Dschungelcamp“-Moderator Jan Köppen versetzt nun einen Superstar in Ekstase…

© IMAGO/Sven Simon

Das sind alle Moderatoren des Dschungelcamps

Das Dschungelcamp begeistert Jahr für Jahr Millionen TV-Zuschauer in Deutschland. Wir zeigen Dir in diesem Video alle Moderatoren der Show.

Das „Dschungelcamp“ lässt so manche Fan-Herzen höherschlagen. Während einige die teilnehmenden Promis ganz ansehnlich finden, haben andere wiederum Augen für die Moderatoren der Sendung…

Er ist erfolgreich, berühmt und hat einen dicken fetten Crush auf den RTL-Moderator Jan Köppen: Bill Kaulitz macht in seinem neuesten Podcast keinen Hehl daraus, dass er den Hobby-DJ ganz schnuckelig findet – sehr zum Schock seines Bruders Tom.

„Dschungelcamp“: Jan Köppen kommt in der Promiwelt gut an

Jan Köppen erfreut sich einer stetig wachsenden Beliebtheit. Selbst die diesjährige Kandidatin Kim Virginia hat bereits ihr Interesse am 40-Jährigen mit den bunten Hemden bekundet. Nun gesellen sich auch der berühmte Sänger dazu: Der selbstbewusste Frontsänger von Tokio Hotel überrascht seine Fans regelmäßig mit neuen Schwärmereien. Doch dieses Mal hat er sogar seinen Zwillingsbruder Tom aus den Latschen gehauen.

+++ Dschungelcamp: RTL lässt die Bombe platzen! Show kehrt schon im Sommer zurück +++

In der neuesten Podcast-Folge „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ macht Bill nun ein schlüpfriges Geständnis und enthüllt seinen neuesten Promi-Crush: Jan Köppen. „Ich finde den hot“, gesteht Bill seinem Bruder, der zunächst mit dem Namen nichts anfangen kann. Doch Bill klärt auf: „Das ist der Moderator vom Dschungelcamp.“ Eine Beichte, die selbst den hartgesottenen Tom nicht kalt lässt.

„Dschungelcamp“: Bill Kaulitz kommt ins Schwärmen

Im Gespräch zwischen den Brüdern hält Tom Bills Schwärmerei für „Quatsch“, während Bill fest überzeugt ist, dass Jan Köppen seinen hohen Ansprüchen gerecht wird. „Wenn ich Ausschnitte sehe und ich sehe den da moderieren, dann denke ich so: ‚Der ist schon ziemlich heiß'“, schwärmt der Sänger.

+++ Kim Virginia macht dreistes Dschungel-Geständnis – DAS wissen nicht mal RTL-Mitarbeiter +++

Doch damit nicht genug: Bill, der gerne flirtet, gibt sich kämpferisch und fordert Jan Köppen direkt auf: „Er kann sich gerne mal bei mir melden. Slide mal in meine DMs.“ Ein mutiger Schritt.



Wie wohl Jans Partnerin auf das Ganze reagieren wird? Schließlich ist der TV-Star „glücklich vergeben“, so Köppen einst gegenüber der Teleschau.