Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher teilt irre Bilder – jetzt wirft er ein Auge auf SIE

Huch? Wen bekommt Comedian Oliver Pocher denn da vor die Linse? Auf wen 46-Jährige da wohl ein Auge geworfen hat…

u00a9 IMAGO/Revierfoto

Kein Titel für die DFB-Elf? Diesen Teams gönnen es die Deutschen

Wir haben Deutschland-Fans in Dortmund gefragt, welchem Team sie bei der EM die Daumen drücken, sollte Deutschland ausscheiden.

Am Mittwochabend (10. Juli) ging es im Signal Iduna Park in Dortmund um nichts Geringeres als den Einzug ins EM-Finale. Die Zuschauer fieberten während der Partie zwischen England und der Niederlande für ihr jeweilige Team mit. Dabei befanden sich neben unzähligen Fußball-Fans auch einige Prominente im Stadion des BVB.

Mittendrin stand beispielsweise RTL-Star und Comedian Oliver Pocher. Nachdem das Spiel abgepfiffen wurde, teilte er exklusive Eindrücke aus dem Dortmunder Stadion mit seinen Instagram-Followern – und die staunten nicht schlecht darüber, wen der 46-Jährige da vor die Linse bekommen hatte.

Oliver Pocher umzingelt von Prominenten

Zu Beginn des Instagram-Videos filmt Oliver Pocher den Elfmeter, den England nach einem Foul an Harry Kane bekommen hat. Im Hintergrund hört man ein lautes Pfeifkonzert. Kurz darauf dreht der RTL-Star die Kamera und filmt die Menschen auf der Tribüne.

+++ Oliver Pocher demütigt Zuschauerin bei Live-Show – jetzt reagiert der Sender +++

Und plötzlich steht sie da: Weltstar Adele. Gespannt fiebert sie dem Elfmeter entgegen, hält sich vor Aufregung die Hände vor ihr Gesicht. Wenig später folgt der erlösende Treffer, der den Ausgleich perfekt macht. Jubelnd und klatschend feiert die Sängerin mit den englischen Fans. Bilder, die bei vielen Followern von Oliver Pocher Anklang finden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Oliver Pocher bekommt Zuspruch von seinen Fans

Das Video von Oliver Pocher sorgt bei Instagram für Furore. In den Kommentaren wird schnell deutlich, was die Fans von den Aufnahmen halten:

  • „Krass! Einfach mal in der Nähe von Adele und Ed gesessen.“
  • „Man kann auch schlechtere Plätze im Stadion haben.“
  • „Fan-Boy-Moment.“
  • „Beeindruckend, wie du an die Karten kommst. Ich wäre auch mitgekommen. Viel Spaß!“

Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Ob Adele und Ed Sheeran auch am Sonntagabend (14. Juli) im Olympiastadion in Berlin dabei sein werden, ist noch unklar. Doch wenn sie die Möglichkeit haben sollten, dürften sie es sich nicht nehmen lassen, ihre Mannschaft im EM-Finale anzufeuern.