Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Baby unterwegs – Briten dürfen sich auf Nachwuchs freuen

Royals-Fans dürfen sich auf baldigen Nachwuchs in der britischen Adelsfamilie freuen. SIE ist zum zweiten Mal schwanger.

© IMAGO / ZUMA Wire

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals.Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Es erreichen uns zuckersüße Bilder aus Großbritannien! Prinzessin Eugenie von York verkündet auf Instagram die frohe Botschaft: Sie ist schwanger. Darüber dürften sich nicht nur die Royals freuen.

Die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson wird zum zweiten Mal Mutter! Nachdem ihr Sohn im Februar 2021 zur Welt kam, bekommt dieser jetzt ein Geschwisterchen.

Royals: Auch der Buckingham Palace teilt erfreuliche Nachricht

Auf Instagram veröffentlicht die 32-Jährige am Dienstagmittag ein Bild mit ihrem Sohn August. Dieser küsst liebevoll den Bauch seiner royalen Mama. Sie und ihr Ehemann Jack Brooksbank erwarten somit ihr zweites Baby.

„Wir freuen und so sehr mit euch zu teilen, dass unsere Familie diesen Sommer wachsen wird“, schreibt Prinzessin Eugenie unter dem Foto. Und auch von offizieller Seite des Könighauses wird die frohe Botschaft kundgetan.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Royals: Auch der Palast äußert sich

Kurz nachdem der Beitrag von der Prinzessin geteilt wurde, zieht auch der königliche Palast nach. Auf Instagram heißt es: „Prinzessin Eugenie und Herr Jack Brooksbank freuen sich, bekannt zu geben, dass sie diesen Sommer ihr zweites Kind erwarten.“ Und weiter: „Die Familie ist überglücklich und August freut sich schon sehr darauf, ein großer Bruder zu werden.“

In welchem Monat sich Prinzessin Eugenie wohl befindet und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch unklar. Der oder die Kleine wird den 13. Platz der Thronfolge einnehmen.


Mehr News:


Angesichts der negativen Schlagzeilen der letzten Monate rund um das Skandal-Buch von Prinz Harry sicherlich eine schöne Botschaft für die gesamte Familie.