Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Ex-Pärchen ganz innig – Neue Fotos sprechen Bände

Sie galten als DAS Traumpaar der Promiwelt. Doch dann gab das RTL-Pärchen seine Trennung bekannt. Jetzt machen neue Gerüchte die Runde…

Sie galten als DAS Traumpaar der Promiwelt. Doch dann gab das RTL-Pärchen seine Trennung bekannt. Jetzt machen neue Gerüchte die Runde...
u00a9 IMAGO/Panama Pictures

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Ist das die große Versöhnung, auf die die Fans der beiden gewartet haben? Das einstige RTL-Traumpaar Sharon Battiste (32) und Jan Hoffmann hat im Mai dieses Jahres seine Trennung verkündet. Doch jetzt scheint es, als hätten die Herzen der beiden einen neuen Rhythmus gefunden…

Eine aufmerksame Leserin berichtete „Promiflash“, die beiden „Bachelorette“-Stars am Flughafen in Hannover gesichtet zu haben. Dabei wirkten sie nicht wie zwei Menschen, die sich auseinandergelebt haben…

RTL: „Bachelorette“-Stars am Flughafen zusammen gesichtet

Während sie auf ihren Flieger nach Sardinien warteten, sollen die beiden sehr vertraut gewirkt haben. Jan soll Sharon dabei immer wieder liebevoll die Wange gestreichelt haben. Sie stiegen gemeinsam in den Flieger nach Olbia, und ließen die Spekulationen hochkochen: Ist das die Romanze, die die Fans gehofft wieder aufleben sehen wollten? Noch im Mai dieses Jahres teilten Sharon und Jan schweren Herzens ihre Entscheidung mit, getrennte Wege zu gehen.

+++ RTL-Star Kim Virginia in Unfall verwickelt – plötzlich ging alles ganz schnell +++

„Mit einem schweren, aber dennoch entschlossenen Herzen möchten Jan und ich euch mitteilen, dass wir uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen“, erklärte das Ex-Paar in einem gemeinsamen Statement auf Instagram. Beide glaubten, dass es das Beste für sie sei. Doch die Liebe ist ein unberechenbares Wesen, und manchmal findet sie ihren Weg zurück, wenn man es am wenigsten erwartet.

https://www.instagram.com/p/CyP9Kd6ABaS/?hl=de

Sharon, die 2022 als „Bachelorette“ im TV nach der großen Liebe gesucht hatte und in Jan ihren Traummann zu finden glaubte, schien mit ihm eine Zeit lang das perfekte Glück zu erleben. Ihre gemeinsamen Bilder im Netz sprachen Bände. Doch nach zwei Jahren folgte die bittere Nachricht ihrer Trennung. Die Fans waren traurig, hofften aber insgeheim auf ein Happy End. Und nun, mit dieser neuesten Sichtung, könnte dieses Happy End näher sein als gedacht…



Ob Sharon und Jan wieder zusammen sind oder ob sie einfach nur gute Freunde geblieben sind, ist noch unklar. Die beiden haben sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert.