Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Neue Hymne für den HSV – Fans rasten aus: „Mir fehlen die Worte!!“

Hamburger SV: Neue Hymne für den HSV – Fans rasten aus: „Mir fehlen die Worte!!“

Hamburger SV
© Abschlach!

5 Gründe, warum der HSV der sympathischste Verein Deutschlands ist

Der Hamburger SV hat eine neue Hymne!

Kurz vor dem Saisonstart hat die Band Hamburger „Abschlach!“ eine neues Lied für den HSV veröffentlicht. Viele Fans des Hamburger SV sind aus dem Häuschen.

Hamburger SV: „Abschlach!“ präsentiert neue HSV-Hymne

„Wir sind der HSV“ wird es vor dem ersten Heimspiel durch das Volksparkstadion hallen. So heißt das neue Lied der Hamburger Band „Abschlach!“. Schon jetzt können die Fans den neuen Hit hören und sich den Text merken.

+++ Hund in Hamburg stirbt im Tierheim – für Tierschützer ist klar, wer daran Schuld hat +++

——————————–

So geht der Refrain von „Wir sind der HSV“:

Wir sind, Wir sind, Wir sind der HSV

Wir sind, wir sind ja wir sind schwarz, weiß, blau

Von 1887 bis in alle Ewigkeit

Wir sind, wir sind, wir sind der HSV

——————————–

Am Mittwoch wurde das Musikvideo veröffentlicht. Mit dabei sind zahlreiche prominente HSV-Fans. Steffen Henssler, Jörg Pilawa, Dagmar Berghoff, Nina Bott, Rhea Harder, Patrick Bach, Frederik & Gerrit Braun, Linus Bruhn, Michael Stich, die Hamburger Goldkehlchen und Jo Brauner sind dort zu sehen.

+++ Hamburger SV: Juwel will weg! HSV stellt sich noch quer +++

Aber auch HSV-Legenden wie Uwe Seeler und Horst Hrubesch und Ex-Profis Mehdi Mahdavikia, Collin Benjamin und Bernd Wehmeyer machen mit.

Die Fans der Hamburger SV sind von dem neuen Song begeistert. Wir haben dir einige Reaktionen rausgesucht.

  • „Wenn du Gänsehaut gleich beim ersten Ansehen bekommst, dann ist es gelungen. Bravo!“
  • „Vielen Dank für diese wirklich tolle, neue Hymne! I love it!“
  • „Gänsehaut von der ersten Sekunde an“
  • „Mir fehlen die Worte! Nur der HSV“
  • „Was ein Geiles Lied und Video, Gänsehaut mit Pippi in den Augen“
  • „Vom ersten Ton, vom ersten Bild hat der Song das Potenzial zur neuen, großartigen Hymne!“

———————-

Weitere HSV-Themen:

———————-

Sämtliche Einnahmen aus dem Song spendet die Band der HSV-Stiftung Hamburger Weg. Die HSV-Stiftung engagiert sich für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Hamburg. (fs)