Hamburger SV: Wechselt Vagnoman jetzt doch nach Italien?

Hamburger SV: Wird Josha Vagnoman den Verein in diesem Sommer verlassen?
Hamburger SV: Wird Josha Vagnoman den Verein in diesem Sommer verlassen?
Foto: imago images/Michael Schwarz

Hamburg. Wird Josha Vagnoman den Hamburger SV schon in den kommenden Tagen verlassen?

Mehrere italienische Medien berichten übereinstimmend, dass der HSV nun doch ein Angebot von Hellas Verona in Höhe von sechs Millionen Euro akzeptiert haben soll. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

HSV: Wie geht's weiter bei Vagnoman?

In den vergangenen Wochen waren mehrere Berichte kursiert, wonach die Hamburger ein Angebot der Italiener von vier Millionen abgelehnt haben sollen. Weil Vagnoman seinen Vertrag beim HSV erst im April bis 2024 verlängert hatte, deutete ohnehin zunächst vieles auf einen Verbleib beim Hamburger SV hin.

Der 19-Jährige ist eine der Entdeckungen der vergangenen Saison. In 16 Zweitliga-Spielen kam der Außenverteidiger zum Einsatz.

----------

Mehr zum Hamburger SV:

----------

Vagnoman beim HSV

Vagnoman ist gebürtiger Hamburger und spielt seit seinem 9. Lebensjahr beim HSV. 2018 schaffte er den Sprung in den Profikader, ehe ihm im vergangenen Jahr der große Durchbruch gelang. (dhe)