Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Personal-Sorgen wachsen! Muss der HSV im Saison-Finale auf IHN verzichten?

Hamburger SV: Personal-Sorgen wachsen! Muss der HSV im Saison-Finale auf IHN verzichten?

hsv-letschert
Der Hamburger SV muss im Spiel gegen Sandhausen womöglich auf Timo Letschert verzichten. Foto: imago images/Metelmann

Die Sorgen beim Hamburger SV nehmen vor dem großen Saison-Finale noch mal zu.

Der Hamburger SV muss im Spiel gegen den SV Sandhausen seine Abwehr möglicherweise erneut umbauen. Innenverteidiger Timo Letschert verletzte sich am Donnerstag im Training am Knie und musste behandelt werden.

Hamburger SV bangt um Letschert

Nach einer kurzen Pause versuchte es der Niederländer noch einmal, brach die Einheit dann aber ab, berichtet das „Hamburger Abendblatt“. Ob der 27-Jährige bis zum Heimspiel am Sonntag fit wird, blieb zunächst offen.

——————

HSV-Top-News:

——————

Für Letschert stand fortan Ewerton im Training in der A-Elf. Der Brasilianer könnte gegen Sandhausen nach längerer Zwangspause sein Comeback geben.

Zuletzt hatte der 31-Jährige im Februar in Aue (0:3) von Beginn an gespielt, sich aber nach 20 Minuten am Innenband verletzt. (dhe/dpa)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————-