Hamburger SV: Transfer offenbar fix! HSV angelt sich DIESES Torwart-Juwel

Leop Oppermann wechselt offenbar zum Hamburger SV.
Leop Oppermann wechselt offenbar zum Hamburger SV.
Foto: imago/Matthias Koch

Hamburg. Der Hamburger SV hat offenbar einen Transfer unter Dach und Fach gebracht.

Torwart-Talent Leo Oppermann wechselt von Union Berlin zum HSV, berichtet das Portal „Amateur Fußball Hamburg“. Beim Hamburger SV soll der 18-Jährige zunächst in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen.

HSV verpflichtet Torwart-Talent

Vor einem Jahr hatte Oppermann bei Union einen Profivertrag erhalten. Das Keeper-Juwel trainierte regelmäßig bei den Profis mit, allerdings kam er beim Bundesliga-Team der „Eisernen“ nicht zum Einsatz. Stattdessen stand er 17 Mal in der U19 von Union Berlin im Kasten, ehe Covid-19 die A-Jugend-Saison beendete.

----------------------------------

Mehr zum Hamburger SV:

----------------------------------

Beim HSV soll Oppermann zunächst bei der Zweitvertretung in der Regionalliga mitmischen. Mit guten Leistungen kann er sich dann für die 1. Mannschaft empfehlen. (dhe)