Hamburger SV: Schock-Nachricht! Ex-HSV-Profi Janjicic an Krebs erkrankt

Hamburger SV: Vasile Janjicic ist an Krebs erkrankt.
Hamburger SV: Vasile Janjicic ist an Krebs erkrankt.
Foto: imago images/Geisser

Schlimme Nachrichten für den Hamburger SV!

Der Ex-HSV-Profi Vasile Janjicic ist an Krebs erkrankt. Das teilte sein jetziger Verein FC Zürich am Mittwoch mit.

Hamburger SV: Janjicic mit 21 Jahren an Krebs erkrankt

2016 holte der Hamburger SV Vasile Janjicic vom FC Zürich in die Bundesliga. In drei Jahren kam er auf 11 Bundesliga-Einsätze, 22 Mal lief er für den HSV in der 2. Bundesliga auf. Der Schweizer hatte für den HSV von 2017 bis 2019 insgesamt 38 Pflichtspiele absolviert.

++ HSV-Legende Seeler rüttelt Verein wach: „Das frustriert schon sehr“ ++

2019 schloss er sich wieder seinem Heimatverein FC Zürich an, jetzt folgte der schwere Schicksalsschlag. Janjicic ist im Alter von 21 Jahren an Krebs erkrankt. Das teilte der Klub am Mittwoch mit.

------------

Weitere HSV-News:

-----------

„Bisher zeige ich gute Fortschritte in der Therapie. Ich glaube fest daran, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen, und werde alles daransetzen, wieder mit meinen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu stehen“, sagte Janjicic.

+++ Hamburger SV: Hunt mit klarer Ansage an die Kollegen: „Wer beim HSV unter Vertrag steht, muss…“ +++

FCZ-Präsident Ancillo Canepa kündigte an: „Wir werden Vasi in dieser schweren Zeit vollumfänglich unterstützen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Vasi die Krankheit überwinden und bald wieder zur Mannschaft zurückkehren wird.“ (fs/sid)