Sylvie Meis designte Maske für den guten Zweck – und dann kam DAS dabei heraus

Vorstellung: Das ist Sylvie Meis

Model, Moderatorin, Mutter und Unternehmerin: Sylvie Meis hat viele Gesichter. Wir stellen die Wahl-Hamburgerin vor.

Beschreibung anzeigen

Hamburg. Kaum war Sylvie Meis aus den Flitterwochen zurück in Hamburg, hatte sie das Arbeitsleben wieder zurück. Gegenstände wollten beworben und ihr Körper trainiert werden, um Fotos davon mit den Fans zu teilen.

Auch die neuesten Bilder von Sylvie Meis auf Instagram sind eine Art Werbung, dieses Mal allerdings für einen guten Zweck. Kinder in Not sollen unterstützt werden. Dafür hat Sylvie Meis zusammen mit einer Kosmetikmarke eine wiederverwertbare Maske designed. Design – das ist in dem Fall aber ein großes Wort.

Sylvie Meis: Weiß, mehr nicht

Design und Sylvie Meis – da denkt man ja eher an Mode, und in diesen Tagen sogleich an ihre diversen Hochzeitskleider. An die Spitze, die Schleppen, den Schleier.

+++ „Rote Rosen“: Alles anders! SO sehen die Kulissen in der neuen Staffel aus +++

Die Farbe Weiß, das haben die Kleider und die Maske gemein. Das ist aber auch das einzige. Bunt oder kreative ist der Mundschutz nämlich nicht.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

In der rechten Ecke steht klein in Grau der Name der Kosmetikmarke und handschriftlich in Schwarz „Sylvie“. Das war's. Ansonsten handelt es sich bei den wiederverwendbaren Masken um rechteckige Stofflappen. Sie sehen nicht aus, als wären sie bequem oder würden mehrere Wäschen überstehen, haben augenscheinlich nicht einmal einen Nasenbügel (wichtig für Brillenträger).

Und nicht einmal Sylvie, die ja alles tragen kann, sieht mit dieser unförmigen, langweiligen Maske besonders gut aus.

--------------------

Weitere News zu Sylvie Meis:

--------------------

Die Fans der Moderatorin sind dennoch begeistert. „Tolle Aktion“ und „traumhaft schön“, schreiben sie in den Kommentaren. Und für die Coronaviren spielt es ohnehin keine Rolle, welche Farben und Muster sie auf Masken begrüßen. (kbm)