Wetter in Hamburg: Das wird dir leider gar nicht gefallen!

Wetter in Hamburg: Es sieht erstmal nicht all zu gut aus (Symbolbild).
Wetter in Hamburg: Es sieht erstmal nicht all zu gut aus (Symbolbild).
Foto: dpa

Hamburg. Da freut man sich auf das Wochenende, aber das Wetter in Hamburg spielt leider überhaupt nicht mit.

Nachdem das Wetter am Vatertag noch richtig gut war und auch der gestrige Freitag sich immerhin bis zum Nachmittag freundlich zeigte, kann man sich ausgerechnet am Wochenende so gar nicht über die Prognose für Hamburg freuen.

Wetter in Hamburg: So wird es

Am Samstag steigen die Temperaturen laut Deutschem Wetterdienst in der Stadt auf maximal 19 Grad. Aber es kann immer wieder Schauer geben.

+++ Reeperbahn: So heiß geht es im ersten Frauenbordell von Hamburg her +++

Besonders am Nachmittag und am Abend sind dann einzelne starke Gewitter mit stürmischen Böen möglich.

Am Sonntag dann sollen es maximal 17 Grad in Hamburg werden. Dabei ist es bewölkt und kann Regenschauer geben. Laut Prognose ist außerdem starker Wind möglich.

Es wird also richtig ungemütlich und kein gutes Wochenende für die Außengastronomie. (rg)