Veröffentlicht inNorddeutschland

Pinneberg: Gewalt am Bahnhof – Streit ist vollkommen eskaliert

Pinneberg: Gewalt am Bahnhof – Streit ist vollkommen eskaliert

Pinneberg Bahnhof Streit.png
Ein Streit am Bahnhof von Pinneberg ist am Mittwochmorgen eskaliert... Foto: imago images/Bergmann, imago stock&people

In Pinneberg kam es am Mittwoch in den frühen Morgenstunden zu einer Gewalttat.

Am Bahnhof von Pinneberg ist ein Streit offenbar völlig eskaliert. Ein 19-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Pinneberg: Eskalation am Bahnhof

In den frühen Morgenstunden, gegen 4 Uhr, ist heute ein Streit zwischen zwei Personen am Bahnhof in der Rockvillestraße in Pinneberg eskaliert.

+++ Flensburg: Glücksfall für Polizei – zwei ungewöhnliche Festnahmen auf einmal +++

Eine Person wurde dabei verletzt, wie die Polizeipressestelle Bad Segeberg am Mittwochmorgen MOIN.DE bestätigt. Der 19-Jährige wurde im Bauchbereich verletzt.

Er wurde nach einer ersten notärztlichen Versorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und wurde dort notoperiert. Der gesundheitliche Zustand des Betroffenen ist derzeit noch unklar.

——————-

Mehr aus dem Norden lesen:

——————-

Die Spurensicherung am Tatort ist bereits beendet, die Sichtung möglicher Aufnahmen von am Tatort installierten Kameras dauert an. (lfs mit dpa)