Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.

Der Küstenkinder-Newsletter von MOIN.DE

Egal ob der Norden deine Heimat ist, du dort Urlaub machst oder du einfach nur das norddeutsche Lebensgefühl willst – mit unserem Küstenkinder-Newsletter gibt’s das jede Woche ins Postfach. Kostenlos!

Vorschau des Küstenkinder Newsletters
Der Küstenkinder Newsletter von MOIN.DE Foto: MOIN.DE

Das erwartet dich im Küstenkinder-Newsletter von MOIN.DE

MOIN.DE bringt das norddeutsche Lebensgefühl zu dir nach Hause! Jede Woche zeigen wir dir die schönsten Bilder aus dem Norden, haben die besten Tipps für dich und schicken dir die spannendsten News und Infos von der Küste. Ein Rätselspaß darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Und der Küstenkinder-Newsletter hat noch viel mehr zu bieten:

  • Geschichten rund um die Küste
  • Norddeutsche Rätsel
  • Tipps & Tricks für den Norden
  • Küstenfoto der Woche
  • Das Küsten-Rezept
  • Unnützes Küstenkinder-Wissen
  • Küstenkind der Woche

Der Newsletter von MOIN.DE kostenlos ins Postfach: So geht es

Hier kannst du dich für den Küstenkinder-Newsletter kostenlos anmelden. Einfach deine E-Mail-Adresse in das Feld eintragen, Anmeldelink in der Bestätigungsmail klicken – fertig!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.

Die Küstenkinder-Gruppe bei Facebook

Du willst dich mit anderen Küstenfans austauschen? Dann werde Teil der Küstenkinder-Gruppe bei Facebook. Hier teilen Küstenfans Schnappschüsse und besonders schöne Aufnahmen von der Nord- und Ostsee. Hier kannst du Fragen an Einheimische und Urlauber stellen, in Erinnerungen an vergangene Reisen schwelgen und Ideen für die nächsten sammeln. Vielleicht schafft es ja dein Küstenfoto in den nächsten Küstenkinder-Newsletter? Suche dazu die Gruppe kuestenkinder.moin.de auf Facebook oder klicke auf den Button.

Wir wünschen dir ganz viel Freude! Dein Team von MOIN.DE