Veröffentlicht inNorddeutschland

Netto in Bremen: Panik am Abend! Plötzlich stürmen Männer mit Messern in den Laden

In einem Netto in Bremen kam es zu einem Überfall. Zwei Männer stürmten mit Messern den Laden.

Bei einem Netto in Bremen kam es zu einem Überfall (Symbolbild). Foto: IMAGO/imagebroker, imago images/Westend61, imago images/opokupix

Großer Schreck in Bremen-Vahr! Am Donnerstagabend (1. Dezember) kam es zu einem krassen Vorfall in einer Netto-Filiale.

Zwei bewaffnete Männer stürmten die Netto-Filiale in Bremen und stahlen Geld. Jetzt sucht die Polizei nach den unbekannten Tätern.

Netto in Bremen überfallen

Gegen 19.20 Uhr überfielen zwei bewaffnete Männer den Supermarkt an der August-Bebel-Allee. Mit Messern stürmten sie den Laden und bedrohten den Kassierer, um an Bargeld zu kommen, wie die Polizei berichtet.

Nachdem sie mehrere Geldscheine aus der Kasse stahlen, flohen sie laut Polizeiangaben direkt wieder. Leider ist ihre Identität bis jetzt unbekannt, sie können lediglich beschrieben werden.

+++ Edeka in Hamburg: Feuer in der Nacht! Polizei hat schweren Verdacht +++

Beide Täter sollen eine dunkle Hautfarbe haben, um die 25 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß sein. Während des Überfalls sollen sie einen Mund-Nasen-Schutz und dunkle Kleidung getragen haben. Beide hatten schwarze Jacken mit Fellkragen an, einer von ihnen trug ein schwarzes Basecap.


Mehr News aus dem Norden:


Wer die beiden Männer erkannt oder etwas verdächtiges beobachtet hat, kann sich unter der Telefonnummer 0421 352 3888 beim Kriminaldauerdienst melden.