„Rote Rosen“ gerät mal wieder heftig in die Kritik! Doch diesmal liegt es nicht an einem der Serien-Charaktere! Wie nun einige Fans in den sozialen Netzwerken äußern, geht ihnen ein ganz anderes Thema in der beliebten Telenovela gewaltig auf die Nerven!
Doch um was handelt es sich genau? Und werden die Serienmacher die heftige Fan-Kritik annehmen und die Inhalte in der Telenovela anpassen?
„Rote Rosen“ (ARD): Dieses Thema nervt die Zuschauer
Das „Rote Rosen“ immer wieder in die Kritik gerät, ist definitiv keine Neuigkeit! Regelmäßig lassen sich die Zuschauer über einige Charaktere der Serie, oder die Handlungsstränge aus! Doch wie es scheint, beschäftigt alle TV-Enthusiasten aktuell ein ganz anderes Thema in der Telenovela!
+++ „Rote Rosen“ (ARD): Zuschauer haben genug von diesem Liebes-Drama – „Mir wird übel!“ +++
In einer einschlägigen „Facebook“-Gruppe lässt ein Zuschauer seinen Gefühlen nämlich nun freien lauf und gibt zu verstehen: „Fällt es euch nicht auf, dass in der Serie ständig auf dem Klima- und Umweltthema rumgeritten wird? Ich kann das echt nicht mehr hören!“ Autsch! Und wie denken andere Flimmerkisten-Fans über diese Aussage?
„Rote Rosen“ (ARD): Fans nehmen kein Blatt vor den Mund
„Die Schreiberlinge machen immer irgendein Fass auf, wollen uns belehren“ sowie „Die Sendung wird von den öffentlich/rechtlichen Sendern produziert und die erziehen eben gerne“, sind nur einige der Kommentare, die dem aufgebrachten Fan Zuspruch geben. Aber nicht alle TV-Enthusiasten teilen diese Meinung.
Mehr News:
So werden unter dem Post auch ein paar Gegenstimmen laut: „Das sind doch Alltagsthemen, welche uns alle betreffen und auch in der Realität immer ein Thema sind. Warum sollte dies nicht auch in einer täglichen Soap erwähnt werden dürfen?“ sowie „Ja das ist aber auch ein wichtiges Thema.“ Ob die Serienmacher ihr Konzept wohl weiter beibehalten? Wir können gespannt sein …
Wenn du wissen willst, wie es bei der ARD-Telenovela weitergeht, schaue hier.