Bereits seit 1949 stellt Tchibo sein Können unter Beweis. Über die vielen Jahrzehnte hinweg konnte sich das Unternehmen mit Sitz in Hamburg ein gigantisches Kaffee- und Haushaltswaren-Imperium aufbauen – das sowohl die ältere als auch die jüngere Generation anzieht.
Vor allem ein ausgeklügeltes Marketing-Konzept samt eines Tchibo-Produkts sorgt derzeit in den sozialen Netzwerken für viel Aufsehen. Die Kunden können hiervon definitiv nicht genug bekommen…
Tchibo: Der neue Hot-Spot für Alt und Jung
Schätzungsweise gibt es etwa 550 Tchibo-Filialen in Deutschland. Doch nicht unbedingt die ausgestellten Produkte ziehen die Kunden in die Läden – vielmehr gewinnt das integrierte Café immer mehr an Beliebtheit.
Hier treffen sich schon lange nicht mehr nur ältere Leute zum Kaffeeklatsch – auch für die jüngeren Generationen lieben Tchibo als Ort zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Immer wieder teilen begeisterte Kunden Fotos oder Videos von ihren Kaffee-Dates in den sozialen Netzwerken und schwärmen von den Getränken sowie dem Gebäck. Vor allem der Schokokuchen scheint es aktuell zahlreichen Kunden angetan zu haben…
+++ Tchibo: Dick, weiß und zum Anfassen – Kunden kriegen nicht genug von diesem teuren Teil +++
Tchibo: „Sieht aber auch ehrlich geil aus“
„Boah der Schokokuchen sieht aber auch echt geil aus“, schreibt beispielsweise eine Frau unter einem TikTok-Video von einer Tchibo-Kundin, die ihre süße Schoko-Ausbeute zeigt. „Ganz ehrlich das sieht übelst lecker aus“, findet auch eine andere begeisterte Zuschauerin. „Der Kuchen ist da aber auch so gut“, pflichtet ihnen eine weitere Kundin bei.
Weitere spannende News findest du hier:
Ob dieser Kuchen bald die Sorte sein wird, die wochenlang ausverkauft ist? Kunden müssen wohl bangen – und bei ihrem nächsten Tchibo-Besuch schnell sein!