Im November 2024 sorgte ein trauriges und plötzliches Ereignis weltweit für Aufsehen! Königin Camillas Jack Russell Terrier-Hündin Beth musste aufgrund eines unheilbaren Tumors eingeschläfert werden.
Mehr als 13 Jahre lang war sie ein geliebtes Familienmitglied. Königin Camilla und Beth waren ein Herz und eine Seele. Oft begleitete sie sie auch bei öffentlichen Auftritten. Entsprechend saß die Trauer nicht nur bei der königlichen Familie, sondern auch bei vielen Royal-Fans tief.
Doch nun, ein halbes Jahr später, hat die 77-Jährige eine Entscheidung getroffen: Sie hat sich einen neuen Vierbeiner ins Haus geholt.
Königin Camilla: ER ist ihr neuer Begleiter
Auf dem offiziellen Instagramaccount der britischen Königsfamilie stellt Königin Camilla die großen Anhängerschaft stolz ihren neuen Mitbewohner vor. Moley ist noch ein kleiner Welpe und wurde bereits im Februar von Battersea, einem Tierheim für Hunde und Katzen in London, adoptiert.
++ Auch für dich interessant: Prinz Harry verpasst wichtigen Moment für Archie – weil er ausgerechnet HIER ist ++
Ihre Jack Russell-Dame Bluebell dürfte sich wohl nicht mehr alleine fühlen. Außerdem ist er sicherlich ziemlich froh darüber, einen neuen Spielkameraden gefunden zu haben. Sofort wird erkennbar: Königin Camilla und Moley haben sich gesucht und gefunden.
Auch auf Instagram schlug der unerwartete Schnappschuss hohe Wellen. Der Beitrag generierte ganze 120.000 Likes (Stand: 19. Mai 2025, 15 Uhr). Dabei richteten zahlreiche User herzerwärmende Kommentare an Königin Camilla.
Ihre Fans zeigen sich überwältigt
„Wunderbare Nachrichten. Glücklicher kleiner Hund! Ich bin sicher, dass Queen Camilla eine wunderbare Hundemama sein wird“, schrieb eine Anhängerin.
Während ein männlicher Fan kommentierte: „Der kleine Schatz ist so glücklich darüber, das beste Zuhause gefunden zu haben.“ Eine andere Dame lässt sie wissen: „Danke, dass du diese kleine Seele gerettet hast. Und dafür, dass du dich für die Tierrettung einsetzt.“