Veröffentlicht inNorddeutschland

Mutiger Schritt! Nach Serien-Aus kehrt „Rote Rosen“ (ARD)-Star Deutschland den Rücken

„Rote Rosen“-Star kehrt Deutschland den Rücken! Nach Serien-Aus startet er jetzt ein völlig neues Leben unter der Sonne Spaniens!

Die ARD-Serie
© ARD/Screenshot

”Rote Rosen”: Das ist die beliebte Telenovela im Ersten

Rote Rosen ist eine der am längsten laufenden Telenovelas im deutschen Fernsehen.

Seit 2011 verkörperte Hakim-Michael Meziani die Rolle Ben Berger in „Rote Rosen“. Bis er sich Anfang November 2024 offiziell von der ARD-Serie verabschiedete – für Fans ein riesiger Einschnitt in ihrer Lieblings-Serie.

Doch jetzt startet für den ehemaligen „Rote Rosen“ (ARD)-Star ein ganz neuer Lebensabschnitt: fernab von Deutschland – und zwar in Spanien!

„Rote Rosen“ (ARD)-Star startet ganz neu

„In den letzten Monaten gab es viele „letzte Male“: die letzte Klappe, der letzte Drehtag, das letzte Mal die Haustüre zuschließen“, beginnt Meziani seinen Instagram-Post. Auf einem Video spaziert er mit seinen Hunden am Strand in den Sonnen-Untergang. Ein atemberaubender Anblick – der jetzt wohl für die Ewigkeit ist.

„Das sind wirklich die ersten Schritte in unser neues Leben. Am Donnerstag, dem 24. Juli um 06:30 Uhr sind wir von der Fähre gerollt und haben mallorquinischen Boden betreten“, berichtet Meziani weiter. Ob die Entscheidung für das neue Leben richtig ist, oder ob alles gut wird, wisse keiner. „Aber alle geben ihr Bestes!“

+++ Nach der Sommerpause ist es klar –„Rote Rosen“ (ARD)-Zuschauer bangen schon um sie +++

„Rote Rosen“ (ARD)-Star kauft Haus

Auch seine Frau Anja Meziani meldet sich zu Wort. „We made it!!!“, heißt es freudig. Auf dem Video zu sehen ist die ganze Familie im Pool. „Es fühlt sich immer noch total surreal an, aber wir haben das Haus wirklich gekauft. Auch wenn es noch kein zu Hause ist, freuen wir uns auf all das, was in den nächsten Wochen noch kommt.“


Mehr News:


Krass! Jetzt ist es also quasi in Stein gemeißelt. In den Kommentaren herrscht Freude! Fans wünschen der Familie nur das beste – und viel Kraft. Denn laut Anja Meziani wartet jetzt erstmal „gaaaaaanz viel Arbeit“.