Veröffentlicht inHamburg

187 Strassenbande: Fan stellt Bonez MC diese wichtige Frage – doch auch der Rapper ist anscheinend planlos

187 Strassenbande: Fan stellt Bonez MC diese wichtige Frage – doch auch der Rapper ist anscheinend planlos

Bonez Mc.jpg
Der 187 Strassenbande-Rapper Bonez MC reagiert auf eine Frage eines Fans planlos. Foto: imago images / Christian Grube

Um die 187 Strassenbande ist es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden, nachdem vor einigen Wochen Rapper Gzuz und Bonez MC in Libanon anscheinend verhaftet worden sind (MOIN.DE berichtete).

Ob es sich bei den Szenen um ein Musikvideo handelt oder ob die beiden Hamburger tatsächlich hinter Gitter mussten, ist weiterhin unklar. Ebenfalls unklar ist die Antwort auf eine Frage, die ein Fan Bonez MC auf Instagram gestellt hat. Denn der Rapper der 187 Strassenbande konnte darauf schlichtweg keine klare Antwort geben.

187 Strassenbande: Fan stellt Bonez MC diese wichtige Frage

Es ist schon einige Wochen her, als im Gerichtsprozess um Gzuz ein Urteil gesprochen wurde. Der Hamburger musste bereits zwischen 2011 und 2014 eine mehrjährige Haftstrafe verbüßen und wurde nun erneut zu 18 Monaten Haft verurteilt. Vor dem Amtsgericht Hamburg verhing der Richter die Strafe für den 32-Jährigen.

+++ Sylvie Meis teilt himmlisches Bild, doch Fans haben Zweifel – „Ist das so?“ +++

Nun griff ein Fan auf Instagram unter einem Beitrag von Bonez MC die Knast-Thematik um Gzuz wieder auf.

187 Strassenbande: Wann muss Gzuz in den Knast?

„Wann geht Gzuz in den Knast?“, möchte der Fan wissen. Bonez reagiert, antwortet aber kurz und knapp: „kp“, kurz für „kein Plan“. Anscheinend ist auch der 34-Jährige planlos.

https://www.instagram.com/p/CIvTX9eDnR7/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Neben der Haftstrafe muss Gzuz noch eine empfindliche Geldbuße hinnehmen. Der Rapper muss in 300 Tagessätzen á 1700 Euro insgesamt 510.000 Euro Strafe zahlen. Rechtskräftig ist das Urteil noch nicht, da der Rapper und sein Anwalt in Berufung gegangen sind.

———–

Mehr News zur 187 Strassenbande:

———-

Sollte das Hamburger Landgericht jedoch keine Einwände gegen die Strafe haben, wandert der Platinrapper hinter Gitter und muss die halbe Million Euro als Strafe blechen. (oa)