187 Strassenbande: Fans haben auf diese Antwort von Bonez MC lange gewartet – „Früher als du denkst“

Bonez MC hat krasse Neuigkeiten für die 187 Strassenbande-Fans!
Bonez MC hat krasse Neuigkeiten für die 187 Strassenbande-Fans!
Foto: imago images/Torsten Helmke

Aktuell machen die 187 Strassenbande-Mitglieder Urlaub in Mexiko. Dass das Land von der Corona-Pandemie noch härter getroffen ist als Deutschland, hält die Skandal-Rapper nicht davon ab, in Mittelamerika ordentlich die Sau raus zu lassen.

Auf ihren Instagram-Profilen teilen die Hamburger ständig Aufnahmen von ihrer Zeit in Mexiko. Doch es gibt auch krasse Neuigkeiten für die 187 Strassenbande-Fans.

187 Strassenbande: Neues Album früher als gedacht?

Es geht um ein Gemeinschaftsprojekt der Rap-Crew, an dem die Hamburger schon länger arbeiten. Wie Bonez MC nun ankündigte, sollen die Fans nicht mehr allzu lange darauf warten müssen.

+++ Ina Müller: Als sie DAS erzählt, ist ihre Gesprächpartnerin schockiert – „Geht gar nicht“ +++

„Schon ein Releasedate für den ,Sampler 5'?“, möchte ein Fan unter seinem Beitrag wissen. Daraufhin der Rapper: „Früher als du denkst.“

---------------

Das ist die 187 Strassenbande:

  • Die 187 Strassenbande ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg und wurde 2006 gegründet
  • Die Gruppe besteht aus den Rappern Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 sowie den Sprayern Frost und Track
  • Bonez MC, der eigentlich John Lorenz Moser heißt, gilt als Anführer der Bande
  • Der Zahl 187 im Namen der Gruppe ist in Kalifornien der Polizeifunk-Code für die Straftat Mord

---------------

187 Strassenbande-Fans flippen aus: „Beste Antwort überhaupt“

Für die 187 Strassenbande-Fans ist das eine mehr als nur erfreuliche Nachricht. Schließlich warten sie seit vier Jahren auf ein Album von der gesamten Crew zusammen. „Sampler 5“: Ein Album, auf dem alle Mitglieder der Hamburger Bande vertreten sind.

„Beste Antwort überhaupt“, kommentiert ein Fan unter Bonez Mc's Nachricht. „Ich kanns kaum mehr abwarten“, schreibt ein anderer.

-----------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

-----------

Wann genau „Sampler 5“ erscheinen wird, haben die Rapper noch nicht bestätigt. Sicher ist, dass es noch in diesem Jahr kommen wird. Denn für das neue Album haben die Hamburger bereits einige Songs raus gebracht.

+++ Udo Lindenberg knallt wieder mal einen raus! „Adios“ +++

Der letzte Song von Gzuz sorgte für Aufregung. >>> Hier erfährst du, warum. (oa)