Veröffentlicht inHamburg

187 Strassenbande: Rapper Maxwell postet ein Foto von sich – Fans fällt sofort etwas Krasses auf

187 Strassenbande: Rapper Maxwell postet ein Foto von sich – Fans fällt sofort etwas Krasses auf

Gzuz Maxwell.jpg
Die 187 Strassenbande bei einem Auftritt. Gzuz, Bonez Mc und Maxwell sorgen stets für gute Stimmung. Foto: imago images / Jan Huebner

Ein Mitglied der 187 Strassenbande hat auf Instagram ein Bild geteilt, das bei den Fans ziemlich gut ankommt.

Es geht um Maxwell. Er ist neben Bonez MC, Gzuz, LX und Sa4 einer der Rapper der 187 Strassenbande.

187 Strassenbande: Maxwell lächelt und wirkt entspannt

Das Foto ist ein Selfie. In einem dunklen Pulli sitzt Maxwell vor einer Wand. Er lächelt und wirkt ziemlich entspannt.

+++ Hamburg hat 118 Millionen Euro in der Elbe versenkt – „Nicht nachvollziehbar“ +++

„Smile“ hat er neben den Beitrag bei Instagram geschrieben. Den Fans fällt bei dem Foto sofort etwas Krasses auf.

187 Strassenbande: „Geile Friese“

Sie sind zum einen begeistert von Maxwells Frisur. „Die Dreadlocks sitzen“, schreibt einer. „Geile Friese“, ein anderer. „Krasse Frisur, mein Bester“, ein Dritter.

—————

Das ist die 187 Strassenbande:

  • Die 187 Strassenbande ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg und wurde 2006 gegründet
  • Die Gruppe besteht aus den Rappern Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 sowie den Sprayern Frost und Track
  • Bonez MC, der eigentlich John Lorenz Moser heißt, gilt als Anführer der Bande
  • Der Zahl 187 im Namen der Gruppe ist in Kalifornien der Polizeifunk-Code für die Straftat Mord

—————

+++ HVV: Frau stellt eine Frage, die die Stadt unter Druck setzt – „Fehlanzeige“ +++

Maxwell trägt seine Dreads locker über die Stirn. Auf den letzten Aufnahmen von ihm hatte er sie entweder zusammengebunden oder unter einer Cap oder Kapuze getragen.

+++ Hagenbeck: Elefanten flippen aus, weil Mitarbeiter DAS gemacht haben +++

Neben Maxwells Frisur gibt bei den Fans aber auch noch etwas anderes zu bereden: sein Bart. Der ist recht voll geworden. „Fresher Bart“, schreibt ein Fan. „Mashallah, fieser Bart“, ein anderer.

————————–

Weitere News zur 187 Strassenbande:

————————–

Und dann ist da noch dieser Kommentar: „Oha, da kommen die grauen Haare.“ Aber auch der dürfte als Kompliment gemeint sein.

————————-

Weitere Promi-News aus Hamburg:

————————-

Schließlich ist der Kommentar mit verliebten Herzen und ein paar Freudentränen versehen. (kbm)

+++ Tim Mälzer: Star-Koch wird in seinem Restaurant als Nazi beschimpft – der Grund macht sprachlos +++