Claudia Obert zeigt sich im Bikini – doch dieses Detail hat sie wohl übersehen!

Auch so manche ein Fan stand schon im Bikini vor Claudia Obert.
Auch so manche ein Fan stand schon im Bikini vor Claudia Obert.
Foto: imago images/Andre Lenthe

Auszeit für Claudia Obert. Am Wochenende hat die Hamburgerin im Garten eines Luxus-Hotels entspannt. Ihr breites Grinsen und das Champagner-Glas lassen darauf schließen, dass sie es sich hat gutgehen lassen.

Doch an ihrem Outfit hat sie sonst so modebewusste Claudia Obert allerdings ein kleines Details übersehen. Ihren Fans hingegen fällt es sofort auf.

Claudia Obert entspannt im Schlosshotel

„Heute mal im Garten“, schrieb die 59-Jährige bei Instagram. In den Grünanlagen des Schlosshotels Berlin ließ sie die Seele baumeln, nahm im Bikini auf einer Liege Platz und genoss dabei natürlich ein Glas Champagner und andere Leckereien.

+++ Claudia Obert posiert mit halbnacktem Mann – „Täusche einen Orgasmus vor“ +++

Viele ihrer Fans wünschten der Obert einen angenehmen Tag. „Lass es dir gut gehen“, schrieb etwa Model und Freund Cedric Beidinger. „Genieße die Zeit“, kommentierte eine Frau. „Vernünftig, etwas ruhen bevor es Montag wieder losgeht“, schrieb eine andere.

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

Claudia Obert mit Mode-Fauxpas

Doch einigen Fans ist auf dem Foto ein Detail aufgefallen, auf das sie die Luxus-Dame sogleich aufmerksam machen. „Eine Frau von Welt hat keine Preisschilder unter den Schuhen“, schrieb ein Mann. Eine Frau fügte hinzu: „Ich hätte das Preisschild unterm Schuh entfernt.“

-------------

Mehr News zu Hamburger Promis:

Toni Garrn teilt Baby-Foto nach der Geburt! Fan fällt ein außergewöhnliches Detail auf

187 Strassenbande: Endlich! DARAUF haben die Fans lange gewartet – „Ist das wahr?“

Ina Müller: Dieser Wunsch treibt viele Fans um – doch sie werden enttäuscht

-------------

Tatsächlich ist unter Claudia Oberts edlen Tretern ein kleines Schild zu erkennen. Von den Kommentaren ließ sie sich allerdings nicht beirren. Eine Antwort darauf sparte sich die 59-Jährige, die sonst so schlagfertig reagiert. Doch an einem so schönen Sommer-Tag hat eben auch eine Claudia Obert mal Auszeit. (mik)