Veröffentlicht inHamburg

Deutsche Bahn in Hamburg: Schock am Morgen! ICE crasht in Fahrzeug – Evakuierung

Schreckliche Szenen am Morgen des 13. Dezember! Ein ICE fährt in einen PKW, zurück bleiben Spuren der Verwüstung…

Spuren der Verwüstung: Der gecrashte ICE der Deutschen Bahn in Hamburg. Foto: blaulicht-news

Schockierende Momente am frühen Morgen des 13. Dezember! Ein ICE der Deutschen Bahn war in Hamburg-Rönneburg Teil eines schweren Unfalls.

Kurz vor dem Hamburger Hauptbahnhof kollidierte der Zug mit einem Baustellenfahrzeug, die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Die Deutsche Bahn sperrte umgehend den wichtigen Streckenabschnitt

Deutsche Bahn in Hamburg: Komplett zerstört

Plötzlich knallt es, die Zugverbindung Hamburg-Bremen ist gesperrt. Was ist passiert? Ein ICE prallte mit einem Baustellenfahrzeug zusammen, der Wagen ist nur noch Schrott. Durch den heftigen Zusammenprall ist auch der ICE aktuell nicht mehr fahrbereit.


Mehr News aus Hamburg und dem Norden:


Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten mit einem Großaufgebot an, entdeckten vor Ort aber keine Insassen aus dem Fahrzeug. Wie das Fahrzeug auf die Gleise kam, ist ebenfalls noch unklar.

+++ Penny in Hamburg: Mann geht friedlich zur Kasse – kurz danach rennt die Kassiererin schreiend davon +++

Deutsche Bahn in Hamburg: Evakuierung

Aktuell ist die Feuerwehr dabei, den gesamten ICE zu evakuieren. Dabei handelt es sich um 105 Personen (inklusive Bahnpersonal). Angaben über Verletzte gibt es bislang nicht.

MOIN.DE bleibt dran…