Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg eröffnet neuen Store – doch viele Einkäufer gehen leer aus

Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Mit über 1,8 Mio. Einwohner ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Außerdem kommen rund sieben Mio. Touristen pro Jahr in die Hansestadt. Doch was macht die Stadt so beliebt und einzigartig?

Beschreibung anzeigen

Die Vielfalt der Angebote und Produkte im Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg steigt – es gibt vielversprechende Neuerungen.

Ein neuer Laden öffnet im Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg seine Pforten, doch ein Grund zur Freude ist das nicht für alle. Vor allem Männer dürften hier leer ausgehen.

Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg feiert Neueröffnung

Auf Facebook verkündet das Einkaufszentrum die Neuigkeit. Am Donnerstag habe es eine Neueröffnung gegeben.

---------------

Daten und Fakten über Hamburg:

  • Hamburg ist als Stadtstaat ein Land der Bundesrepublik Deutschland.
  • Hamburg ist mit rund 1,9 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands und die drittgrößte im deutschen Sprachraum.
  • Das Stadtgebiet ist in sieben Bezirke und 104 Stadtteile gegliedert, darunter mit dem Stadtteil Neuwerk eine in der Nordsee gelegene Inselgruppe.
  • Der Hamburger Hafen zählt zu den größten Umschlaghäfen weltweit.
  • Die Speicherstadt und das benachbarte Kontorhausviertel sind seit 2015 Teil des UNESCO-Weltkulturerbes
  • International bekannt sind auch das Vergnügungsviertel St. Pauli mit der Reeperbahn sowie das 2017 eröffnete Konzerthaus Elbphilharmonie.

---------------

„Jetzt kannst du das besondere Feeling der Marke auch bei uns erleben“, schreibt es zu der Eröffnung der Only-Filiale, die ausschließlich Kleidung für Frauen anbietet.

Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg hat Überraschung für Kunden

Besucherinnen des Einkaufszentrums können ab sofort auch in der Filiale nach Klamotten suchen und ihren Stil mit den aktuellen Trends verfeinern. Laut der Webseite des Unternehmens gibt es mit dem neuen Laden nun insgesamt 13 Only-Läden in Hamburg.

+++ Hamburg: Promis in der Hansestadt trauern um Hans Böhrs – „Großartigen Freund verloren“ +++

Neben der neuen Filiale gibt es im Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg mit H&M, C&A, Mango, New Yorker, Zara, Vero Moda und vielen weiteren Shops eine große Auswahl an Bekleidungsgeschäften für Frauen. Einige von ihnen bieten auch Kleidung für Männer an.

Insgesamt gibt es mit der neuen Eröffnung nun aber deutlich mehr Bekleidungsgeschäfte mit Damenmode als mit Mode für Herren.

+++ Hamburg sperrt beliebte Liege-Wiese! Sie ist voller Gift – die Stadt wusste über Jahre Bescheid +++

Hier findest du die Filiale im Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg

Die Läden vor Ort haben von Montag bis Samstag zwischen 10.00 und 20.00 Uhr geöffnet.

---------------

Mehr News aus Hamburg:

---------------

Ob und wann auch ein neues Geschäft für Männermode in das Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg einzieht, ist unklar. (fk)