Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Autofahrer rammt Fußgänger – unfassbar, was er dann tut

Hamburg: Autofahrer rammt Fußgänger – unfassbar, was er dann tut

Hamburg.jpg
In Hamburg flüchtete ein Mann. Foto: dpa

In Hamburg ist ein Fußgänger angefahren worden

Ersthelfer stauten den Verkehr

Unfassbar, was ein Mann dann tat

Hamburg. 

Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg ist am Dienstag ein Fußgänger schwer verletzt worden. Nachdem der Mann von einem Auto erfasst worden war und auf der Straße zum Liegen kam, wurden dessen Beine von einem weiteren, später geflüchteten Autofahrer überrollt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen verließ ein 73-jähriger Mann sein in der Straße Uppenhof abgestelltes Auto und begab sich auf die dortige Fahrbahn.

Ohne erkennbaren Grund blieb er dort stehen. Eine 60-jährige Autofahrerin erkannte den Mann auf der Fahrbahn zu spät und erfasste ihn.

Hamburg: Mann muss im Stau warten und macht etwas Grauenhaftes

Der Mann wurde vom Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Hier blieb er schwer verletzt liegen, wobei dessen Beine in den Gegenverkehr ragten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Aldi: Kundin empört, als sie DAS Produkt sieht – dann reagiert der Discounter +++

Während sich erste Helfer um den Verletzten kümmerten und den fließenden Verkehr anhielten, schlängelte sich offenbar ein Pkw an den wartenden Fahrzeugen vorbei, passierte die Unfallstelle und überrollte dabei die Beine des verletzten Mannes. Anschließend flüchtete das Fahrzeug vom Unfallort.

Zeugen werden gesucht!

Der 73-Jährige wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit Kopf und Beinverletzungen in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Lebensgefahr besteht nicht.

+++ Hamburg: Du wirst NIE glaube, was heute zum allerersten Mal geschehen ist… +++

Die Verkehrsermittler bitten nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen selbst oder auch zu dem geflüchteten Pkw machen können, sich unter der Telefonnummer 040-4286/53961 zu melden.