Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Horror-Fund am Mittag! Leiche in Kanal entdeckt

Schreckliche Stunden in Hamburg-Barmbek! Nahe eines Kanals tauchte ein lebloser Körper auf – die Polizei ist ratlos.

© Blaulicht-News

Hamburg: Wetten, dass hast du über unsere Stadt noch nicht gewusst

Am Sonntag, den 05. Februar, ereignete sich in Hamburg Barmbek-Nord ein tragischer Fund. Gegen 12.35 Uhr eilten Rettungskräfte und Polizei zur Bramfelder Chaussee nachdem sie per Notruf alarmiert worden waren.

Eine leblose Person tauchte hinter der Hamburgischen Schiffbau-Versuchsanstalt am Bachlauf eines Regenrückhaltebeckens im Nord-Westen von Hamburg auf.

Hamburg: Ein grausiger Fund

Trotz schneller Eingreifen durch Rettungskräfte, einschließlich Spezialkräfte der Tauchereinheit der Feuerwehr, konnte für die Person leider keine Rettung mehr geleistet werden. 


Mehr News aus Hamburg:


Die Identität der gefundenen Person und die Umstände des Todes sind bisher unklar. Die Polizei hat sofort Ermittlungen eingeleitet und die Fundstelle großflächig abgesperrt. Die Ermittlungen laufen derzeit noch.

MOIN.DE bleibt dran…