Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Zieht Claudia Obert ins RTL-Dschungelcamp? Diese Ansage könnte für Ärger sorgen

Die ersten Teilnehmer für die RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ stehen fest. Kommt Claudia Obert hinzu?

Hamburg
© IMAGO / Stephan Wallocha

Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Mit über 1,8 Mio. Einwohner ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Außerdem kommen rund sieben Mio. Touristen pro Jahr in die Hansestadt. Doch was macht die Stadt so beliebt und einzigartig?

Gerade erst ist die neue Staffel „Sommerhaus der Stars“ vorbei, da gibt es bereits die nächsten heißen Neuigkeiten in der Welt der RTL-Stars und Sternchen. Die ersten Teilnehmer für die Dschungelshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ stehen fest. In diesem Jahr vielleicht auch mit dabei: Claudia Obert. Das berichtet die „Bild“ – doch ein klares Bekenntnis von der Hamburgerin gibt es nicht.

Denn Claudia Obert hat Prinzipien und an denen will sie auch anscheinend festhalten. Mit denen könnte sie bei ihren Dschungel-Kollegen bei einem möglichen Aufenthalt ohnehin für Ärger sorgen.

Hamburg: Claudia Obert mit Absage an RTL?

Für Burger King posierte Claudia Obert erst kürzlich gemeinsam mit Désirée Nick vor der Kamera. Gemeinsam nahmen die zwei gleich mehrmals genüsslich einen Bissen von der neuesten Burgerkreation der Fast-Food-Kette. Während Burger für die 61-Jährige kein Problem darstellen, will sie sich aber dennoch nicht einfach alles in den Mund schieben.

Sie sei schließlich berühmt genug, schreibt Claudia Obert auf ihrem Instagram-Kanal und teilt einen Ausschnitt der „Bild“, in dem von ihrer Teilnahme am Dschungelcamp berichtet wird. Der Schampus läge auch schon bereit. Gegen Maden, Spinnen oder Känguruhoden will sie diesen aber offensichtlich nicht eintauschen.


Das ist Claudia Obert:

  • Claudia Obert wurde am 24. September 1961 in Freiburg im Breisgau geboren, wuchs in Emmendingen auf und lebt heute in Hamburg.
  • 1990 gründete sie ihr Modelabel Lean Selling, unter dem sie seit 1996 Kleidung und Schuhe vertreibt.
  • Seit 2012 nimmt sie an diversen TV-Shows teil. Unter anderem war sie bereits bei „Promi Big Brother“ und „Promis unter Palmen“ dabei.

+++ Hamburg: Claudia Obert ist hin und weg – SIE ist der Grund dafür +++

„Man muss noch Ziele haben im Leben! Ich lasse da den anderen den Vortritt!“, schreibt Obert weiter. Eine Absage an das RTL-Dschungelcamp?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hamburg: Dieser Promi steht fest

Die Wahl-Hamburgerin kann mit Ekel-Prüfungen nicht viel anfangen, in denen die berühmten Dschungel-Speisen verzehrt werden müssen. „Eine Maschine, die alles frisst, bin ich nicht. Ich kann nur lecker.“ Ihre Devise lautet: „First Class or NO CLASS.“


Mehr News aus Hamburg: Deutsche Bahn in Hamburg: Jetzt ist es offiziell! Diese neuen ICE-Verbindungen kommen schon bald


Anderen Kandidaten der Show dürfte so eine Einstellung nicht gefallen. Wer sich weigert, eine Prüfung anzutreten oder diese nicht besteht, der gewinnt kein Essen für die Gruppe. Die vergangenen Ausgaben der Sendung haben gezeigt: Gibt es kein Essen, ist der Ärger vorprogrammiert.

Als erster Teilnehmer der 16. Staffel des Dschungelcamps wurde „Bauer sucht Frau“-Kandidat und „Sommerhaus“-Gewinner Patrick Romer (26) bereits offiziell bekanntgegeben.


Mehr Promi-News aus Hamburg: Ina Müller lässt tief blicken – Fans springt sofort etwas ins Auge!


Laut „Bild“ könnten neben Claudia Obert, um die sich RTL bemühen soll, auch noch Ex-Bachelor Andrej Mangold (35), Sänger Lucas Cordalis (55), die Reality-Stars Yeliz Koc (28) und Gigi Birofio (23), YouTuberin Lisha Sawage (36), Influencer Twenty4tim (22) und Botschaftsluder Djamila Row (55) dabei sein.